Auto hält die Spur nicht mehr. HELP!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Penner, 21.01.2004.

1. Penner

Penner Guest

Hallo zusammen
    Mein Wagen hält die Spur nicht mehr. Lenkrad beim Fahren kurz loslassen um sich anzuschnallen ist nicht mehr möglich, auf holprigen Straßen muß man das Lenkrad mit beiden Händen festhalten damit der Wagen in der Spur bleibt. Auch so zieht er ab und zu mal zur Seite. Super gefährlich das ganze, irgendeine Ahnung woran das liegen kann? Ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer. Reifendruck ist ok und Felgen sind auch ordentlich dran da eiert nix. Gibts da Verschleißtteile am Fahrwerk? Es handelt sich um einen Nissan Primera Kombi mit Servolenkung und 140t km von ca. 1995. Danke!!

Grüße Ex Suprafahrer Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 21.01.2004
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Davon abgesehen, daß man das Lenkrad bei der Fahrt nicht loslässt, und man sich vor der Fahrt anschnallt, solltes du eine Werkstatt aufsuchen, und die Vorderachse vermessen lassen. Primera müsste Vorderradantrieb haben, und die sind da empfindlicher als Hecktriebler (wie der Supra).

4. #3 Holsatica, 21.01.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Vielleicht ist die Bremse vorne einseitig fest oder am Fahrwerk ist was ausgeschlagen (Querlenker,Spurstange,...)

Vielleicht ist auch nur die Spur verstellt,weil der Wagen mal gegen nen Kantstein gerollt ist!

5. #4 street-racer, 21.01.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

ich wird auch auf Spur verstellt tippen! Biste letztens mit dem Vorderreifen irgendwo gegen gefahren? Oder schräg gegen einen Bordsteingefahren????

6. Penner

Penner Guest

Ja kommt schon mal vor :) Dann werde ich mal die Spur einstellen lassen, zur Werkstatt fahre ich ungern die haben schon so viel Murks gemacht da...

Grüße Stefan

Thema:

Auto hält die Spur nicht mehr. HELP!!

Die Seite wird geladen...

Auto hält die Spur nicht mehr. HELP!! - Ähnliche Themen

1. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  3. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  4. Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd: :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D Da mir mein Arbeitgeber nun...
  5. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...