Auto-Evolution

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Christian RA40XT, 18.02.2010.

  1. #1 Christian RA40XT, 18.02.2010
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    :D

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suncruiser, 18.02.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Die Russen setzten eben auf altbewährte Technik :D
     
  4. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Ein Auto mit Charakter :) Die andern Blechklöse sind doch alle Doof :D
     
  5. #4 Stefan_, 18.02.2010
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Ja, was vor 30 Jahren schon kaputt gegangen ist, ist schon kaputt und wird nicht mehr kaputt. :P

    Grüße
    Stefan
     
  6. #5 Suncruiser, 18.02.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich wette mit der Russenkarre komm ich ehr in einem Stück einmal um den Globus, als mit dem BMW. Alleine schon darum, weil mir in Polen nicht die Räder geklaut werden :hat2
     
  7. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Der Russenbomber läuft bestimmt auch mit Vodka da könnt ich wetten :D
     
  8. #7 Duke_Suppenhuhn, 18.02.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Die Wette gehe ich ein! Ich wette mit Dir um 10 €!

    Wann fährste los? Und fährste zuerst mit dem BMW oder zuerst mit dem, öh ja, wasn das überhaupt, Lada?!

    :D
     
  9. #8 joema64, 18.02.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    :rofl :rofl :rofl
     
  10. #9 Suncruiser, 18.02.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Bin eben zurrück. Nach dem ich, wie profezeit, in Polen keine Räder mehr am BMW hatte, bin ich in die Russenbude eingestiegen. Quer durch Sibirien mit Abstecher nach Tokio. Von da aus mit dem Flugzeug nach Los Angeles und weiter nach New York. Dort wieder mit dem Flieger los nach London durch den Eurotunnel zurrück bis zur eigenen Haustür. Bankdaten bekommst per PN. :hat2
     
  11. #10 Butterfly, 18.02.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Ach der gute Schiguli. Hält und hält und hält. Ein Auto aus einem Stück geschnitzt. Éinfach nur genial!
     
  12. #11 Thunderball, 18.02.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Bilder?! ?(
     
  13. #12 BullittSan, 19.02.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Der Lada sieht 2009 älter aus als 1978 :D
     
  14. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Da fehlt noch China: (schlecht kopiertes) Design von 2009 aber Technik und Sicherheit von 1978 :] - Aber zu den Russen: bewährtes Design, ich sag mal Niva & Co.

    Edit.: Nee, jetz hab ichs kapiert - is alles "Retro" :D
     
  15. #14 Duke_Suppenhuhn, 19.02.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Danke Thunderball!
    Ja, also ohne Bilder überweise ich hier gar nichts! Ich glaube, du willst mich betuppen!
     
  16. #15 Suncruiser, 19.02.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich dir etwas nicht vertrauenswürdig genug :D

    Da kann ich nur sagen, der Akku der Cam war alle und das Ladegerät funzt nur mit 220V. Keine Zeit gehabt, um anzuhalten. Schau mal auf die Zeit, die ich für die Umrundung gebraucht hab ;)
     
  17. #16 Toyo Tim, 19.02.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Das is fies. ;( ;(
    .
    .
    .
    .
    .
    aber wahr. :D :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 BullittSan, 19.02.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ich würd trotzdem einen nehmen
     
  20. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Lada hatte also 1978 schon Alufelgen?
     
Thema:

Auto-Evolution

Die Seite wird geladen...

Auto-Evolution - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...