Auto DVD Player aus den USA

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von nito, 18.03.2005.

1. nito

nito Senior Mitglied

Hi Leute...

hab' da einen coolen DVD Autoradio Player mit Screen gesehen, leider aber in einem Store in den USA. Was muss ich dabei beachten. DIN Öffnung ist gleich? und wie sieht es aus mit dem Stromstecker?! Weiss ja jemand mehr?! Ländercode DVD haben die ja Eins und wir Zwei?! hmm?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

alles sehr unsicher. ich würd lieber sehn, dass du was "baugleiches" aus europa kriegst. die radiosender sind dort auch auf anderen frequenzen zu Hause. Ich glaub dort gehts in 500 kHz-Schritten...

welches Modell ist es denn genau?

4. nito

nito Senior Mitglied

Du sprichst es an, ich traue der Sache eben auch nicht so ganz...
    Hier der Link zum Produkt.... Klick hier
    Da wäre mir das Geld halt schon zu schade wenn es nicht passen würde. In EU ist das Zeugs einfach so schweine teuer... :( ;(

5. menzel

menzel Mitglied

VORSICHT !!!

Die US-Geräte arbeiten beim Video nach der NTSC-Norm und wir in Deutschland nach PAL-Norm.

Selbst wenn das Gerät auch den Ländercode 2 (Europa) wiedergeben könnte siehst Du alles in schwarz-weiss.

Wobei bei den Symbolen zum Gerät auch was von PAL steht. Aber na ja....

Das mit den abweichenden Frequenzschritten wurde ja schon geschrieben.

6. nito

nito Senior Mitglied

ok danke... ich hab's mir jetzt wirklich anders überlegt und lasse die Finger von dem Zeugs, kaufe es lieber günstiger in Deutschland ein.. :D

Weiss jemand, der einen E10 hat, ob der Display überhaupt ausfahren kann?! Der E10 hat ja oben über den mittleren Luftdüsen so wie einen Vorsprung; ist die Erweiterung vom Amaturenbrett?! Ich glaub der Display würde dort anstehen?!

7. -GD-

wo hast in d-land gesehn?

8. nito

nito Senior Mitglied

hab' nock keinen gefunden, aber bei euch ist das Zeugs eh günstiger als in der CH.... :]

9. -GD-

aso

jaja so is das: nen andren Stecker in die Waschmaschine macht 1000 Franken unterschied :P

10. nito

nito Senior Mitglied

?! ?(

Ich merke den Unterschied schon in Konstanz, und da ich Mitte Mai eh nach Köln hoch fahre, kann ich mir ja auch gleich einen solchen Player rein ziehen.. :D :]

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. -GD-

naja, meine eine schwester is im moment noc in der schweiz. nachdem deren waschmaschiene verreckt ist, wollte se ne neue holen. die preise in d-land waren ja erträglich. aber in ch...
    naja, da hatte se solche erfahrungen gemacht, dass baugleiche modelle die nur nen andren stromstecker haben mal eben sehr deutlich teurer waren. jetzt hat se vom vermieter ne neue gekriegt. auch okay :D

13. nito

nito Senior Mitglied

genau so läuft es... :D :D :D

Thema:

Auto DVD Player aus den USA

Die Seite wird geladen...

Auto DVD Player aus den USA - Ähnliche Themen

1. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...