Auto door lock

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von meshua, 22.05.2009.

  1. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin es eigentlich gewohnt, dass sich die Tueren automatisch verriegeln, sobald man losfaehrt. So war es zumindest beim Accord. Kann das beim Corolla E12 auch aktiviert werden? Werkstattsache?

    Grüße, meshua.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 22.05.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Es ist vom Werk aus nicht vorgesehen, das die Anlage eine solche Funktion unterstützt. Bei Toyota geht das erst mit dem neuen Verso und Avensis T27.
    Möglich wäre sicherlich nur über eine Alarmanlage, die ausser Verriegeln einige weiter Gimmicks hat.
     
  4. #3 Speedfreak, 22.05.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Warum denn?
    Hast du angst wenn das auto offen ist? :D
     
  5. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine Gewohnheit: ich verriegel immer die Türen - manuell oder eben automatisch (Standard). Auch wenn es nicht überall notwendig ist, war ich doch schon öfters in Gegenden unterwegs, wo dies definitiv angebracht ist. Schade, schade...

    Grüße, meshua.
     
  6. #5 der-alph, 22.05.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    gibt doch das Knöpfchen, das automatisch alle Türen verriegelt.
     
Thema:

Auto door lock

Die Seite wird geladen...

Auto door lock - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...