Auto Blöd Tuning...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von voodoo, 28.03.2012.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hab heut mal aus langeweile auch die AutoBlöd Tuning durchgeschaut und bin auf nen Crown oder was gestoßen, VIP-Style Karre aus Japan.
    Auf jeden Fall wollt ich schauen was Motortechnisch so geboten ist und bin schon verwirrt gewesen, in den Stats steht was von 2.5l - bei so nem Schiff?
    Dann ein Bild vom Motorraum - Bildunterschrift Sinngemäß "Der 2.5l Sechszylinder mit kleinem Turbolader blabla".
    So. Naja. Das ganze unter einem Bild eines V8 Motors, auf dem sogar der Motorcode (1UZ-FE) zu lesen ist. Also weiss ned, man muss doch jeden Menschen auslachen, der sich solche Hefte noch kauft??

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    LLOOOOOLL
     
  4. #3 Supra Ma61, 29.03.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Tja erst mal Autoblöd und dann noch Tuning.....

    Für solche Schmierblätter gibt es ein spezielles Kaufklientel.
    (wovon vielleicht die hälfte lesen kann...ist also egal was da steht)

    Hauptsache tolle Hochglanzbilderchen...

    :D:D:D:D:D:D
     
  5. #4 Rikki, 29.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
    Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    schon bei der aufmachung kann man nur brechen ey... :rofl

    das kommt wohl dabei raus wenn man zu blöd und zu faul ist anständig gemachte projekte für ein magazin zu finden ... da wird auf google bildersuche gegangen und sich irgen ein scheiß aus den fingern gesogen ohne das geringste hintergrundwissen .... fertig
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ja ernsthaft. Ich mein gut, dass man sich mit nem Crown Majesta jetzt ned unbedingt auskennt mkay. Detailfehler (die sich aber heutzutage ja auch googeln lassen) sind das eine. Aber wenn ein "Redakteur", verzeihung, Schmierfink, einer Automobilzeitschrift :D nichtmal nen V8 erkennt wenn er ihn sieht. Oder zumindest von nem R6 Turbo unterscheiden kann... grml.
     
  7. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    wenn man nen Big-Block in nen RX-7 gebaut hätte währe es dem auch nicht aufgefallen
    dann hätte er von nietlichen 1.3 litern mit turbo gesprochen die obendrein noch ziemlich viel platz im motorraum einnehmen ... die japaner bauen warscheinlich auch noch dampfmaschinen in autos ...
    :rofl
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto Blöd Tuning...

Die Seite wird geladen...

Auto Blöd Tuning... - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  3. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  4. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  5. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...