Auto Blöd sportcars mit .....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von acidman, 27.10.2005.

  1. #1 acidman, 27.10.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    ... Vergleichstest CTSc - OPC - GTI - B200 Turbo und Megane Sport ....


    ... und wer gewinnt ?? ..... :D


    außerdem im Heft :
    Japan-Special :

    Test WRX Sti
    Test Evo 9
    TTE MR2 Turbo
    Koch Impreza 400 plus

    ... und Portrait : VEILSIDE !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 27.10.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wer ?(
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    GTC OPC gewinnt - würde ich wohl am ehesten nehmen aus der Reihe ^^
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Hier steht`s

    Gruss Key2U
     
  6. #5 TheDarkOne, 27.10.2005
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    eigentlich logisch wer gewinnt. nur wundert es mich das der megan auch so gut sein soll.
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Den CTSc und den GTI trennen 5500 Euro- zu gunsten des VW.
    Das sollte man mal nicht vergessen. Wer sich den GTI bestellt und da 5000 Euro investiert (Fahrwerk und Motor), der fährt Kreise um den Corolla das es nur so qualmt.
    Der CTSc ist ne coole Kiste, aber im Vergleich mit Anderen stinkt er ab- das ist glaube ich auch objektiv betrachtet so.

    Toy
     
  8. #7 ChrisLS400, 27.10.2005
    ChrisLS400

    ChrisLS400 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin bei meinem Praktikum im letzten Jahr auch vier sportliche Wagen der Kompaktklasse gefahren (Seat Leon Cupra 225PS, Audi A3 Sportback TFSi 200PS,, Opel Astra 2,0 Turbo 200PS und Renault Megane Sport 224PS). Der Renault hat richtig Laune gemacht und war vom Sound her der böseste. Ab 5000 Touren klang der von außen sowas von geil. Ich war absolut positiv überrascht von dem. Wenn beim Renault das ESP abschaltbar gewesen wäre hätte er noch mehr Spaß gemacht. Deshalb hat Renault ja auch das Sondermodell vom Megane rausgebracht. Der Supertest war ja auch mehr als überzeugend.

    Gruß
     
  9. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ich war richtig überrascht von der Zeitschrift
    Super Bilder, ein frisches und modernes Design und fast ausschließlich Themen die mich interessieren.

    Du hast die Höhepunkte dieser Ausgabe weggelassen:
    Der Bericht über den Veyron und den Aston Martin DB9. Der Winterreifen- und 16vs18Zoll-Test ist auch sehr interessant.

    Hätte nicht gedacht das sowas unter dem Titel BILD zu finden ist.
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    So sehe ich das auch. 5500 EUR ist einfach zuviel Unterschied, da muß man die Toyotabrille auch mal absetzen können. Ich muß auch zugeben, dass mir der Golf GTI optisch mehr zusagt. Hatte kürzlich mal das Vergnügen beim lokalen VW-Händler.
     
  11. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Und beim Wiederverkauf ist der Golf nochmal im Vorteil. Ist echt ein interessanter Wagen mit nem klasse Motor.

    Gruss Key2U
     
  12. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Falls euch der Corolla gefällt votet für ihn
    Link

    MFG Popey
     
  13. #12 Smartie-21, 29.10.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Mal was anderes zu den Testwerten ... der Rolla braucht laut den Messungen 35 Sekunden auf 200(!!!!). Das kann eigentlich gar nicht sein, denn der normale TS geht schon in knapp über 30 Sekunden auf 200. Irgendwas stimmt da nicht so recht. :]

    Oder der Kompressor taug nichts
     
  14. #13 acidman, 29.10.2005
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0

    Stimmt , kann eigentlich gar nicht stimmen !

    danach CTSc: 0-160 in 17,3s

    CTS - Test1 : 0-160 in 16,89s (ital. Zeitung)
    CTS - Test2 : 0-160 in 16,5s (sportauto)

    CTSc 100-200 in 29,1s ???

    ich hab's mal bei mir gemessen: ca. 26,6s ?!!?
     
  15. #14 2Xtreme, 31.10.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Die deutschen Autos haben bei der "AutoBlöd" doch von vorne rein schon nen Vorteil. Das ist mir schon öfters aufgefallen. ;)

    VW, Audi, Opel, BMW usw. wird immer hoch gelobt und der Rest ist nur Mittelmaß.

    Wobei es, in meinen Augen, kein deutsches Auto gibt, was an den typischen japanischen Sportwagen von früher heran kommt. :D
    Toyota MR2/Celica/Supra, Mazda RX-7, Nissan 200SX/300ZX/350Z, Honda NSX/S2000, Mitsubishi Eclipse/FTO/3000 GT etc.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss
    Subaru Imperza, Mitsu Evo, Honda Rsx/Civic, Toyota AE86 nicht!
     
  18. #16 2Xtreme, 31.10.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Stimmt, ich vergaß:

    Subaru Impreza
    Mitsubishi Lancer Evolution
    Nissan Skyline
    Honda Integra

    Honda Civic ist für mich kein Sportwagen, wobei es natürlich auch den Civic Type R gibt. Honda RSX sagt mir jetzt nix. ?(

    Edit: Ich erinner mich, der RSX ist aber von "Acura". Läuft der "RSX" bei Honda nicht unter dem Namen "Integra"?
     
Thema:

Auto Blöd sportcars mit .....

Die Seite wird geladen...

Auto Blöd sportcars mit ..... - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...