Auto Blendstreifen!

Diskutiere Auto Blendstreifen! im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; HI, mal ne Frage. Weis einer was dazu. "Blendstreifen" [IMG] Wie hoch dürfen die sein? Müssen die Durchsichtig sein oder würde es auch gehen...

  1. nOx

    nOx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    mal ne Frage. Weis einer was dazu. "Blendstreifen"

    [​IMG]

    Wie hoch dürfen die sein? Müssen die Durchsichtig sein oder würde es auch gehen wenn Sie nicht Durchsichtig sind. Muss ich das eintragen lassen?

    Vielleicht weis ja einer wie da die Gesetzbestimmungen sind.

    mfg

    nOx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Auto Blendstreifen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E11
    Glaube 10% der Scheibe darf er bedecken, mehr nur mit ABE.
    Durchsichtig müssen die nicht sein, kommt aber glaub ich drauf an, ob von außen oder innen aufgeklebt. Vielleicht sagt Muc ja nochmal was :D
     
  4. #3 Ebeneezer, 22.06.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    0,1m² sind erlaubt. Genauer weiss ich gerade auch nicht... aber wenn du so ein Teil kauft, ist eh ein Wisch dabei wo alles genau drinsteht.
     
  5. nOx

    nOx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das is es ja ich kauf mir die nicht. Arbeiter in ner Firma wo wir Folien schneiden/plotern und autos mit werbung verkleben. ich würde meine dann von aussen verkleben und selbst bedrucken... müsste nur die größe wissen.

    mfg

    nOx
     
  6. #5 Ebeneezer, 22.06.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Das geht wohl nicht... du brauchst ja ne TÜV-Freigabe wegen Splitterverhalten und so.. geh doch einfach zu ATU und lies dir durch was dabei steht.. musst ja nicht kaufen :)
     
Thema:

Auto Blendstreifen!

Die Seite wird geladen...

Auto Blendstreifen! - Ähnliche Themen

  1. Motor 1KR-FE aus x-belieben Auto für Yaris P9

    Motor 1KR-FE aus x-belieben Auto für Yaris P9: Hallo zusammen, mein Motor aus meinem Yaris ist letzte Woche kaputt gegangen und ich bin aktuell auf der Suche nach einem gebrauchten Motor....
  2. Android Auto aufrüsten

    Android Auto aufrüsten: Hallo zusammen, Ich bin seit ca einem Jahr stolzer Besitzer eines Toyota Yaris Hybrid Baujahr 2016. Im allgemeinen bin ich mehr als zufrieden...
  3. Schlüssel im Auto Hilfe?

    Schlüssel im Auto Hilfe?: Hallöchen an alle, ich habe meinen Schlüssel im Kofferraum in meinem Starlet P9 Baujahr 1997 liegen lassen und nun ist das Auto zu....
  4. Wie befestigt Ihr Eure Smartphones im Auto?

    Wie befestigt Ihr Eure Smartphones im Auto?: Moin, Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer eleganten Lösung :D Seit einigen Jahren benutze ich einen Saugnapf an der...
  5. Auto in der Schweiz

    Auto in der Schweiz: Hallo, gibt es hier Schweizer in der Nähe von Küssnacht am Rigi ? Liebäugel mit einem Auto dort. Vielleicht könnte jemand sich denn mal ansehen....