Auto Blendstreifen!

Diskutiere Auto Blendstreifen! im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; HI, mal ne Frage. Weis einer was dazu. "Blendstreifen" [IMG] Wie hoch dürfen die sein? Müssen die Durchsichtig sein oder würde es auch gehen...

  1. nOx

    nOx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    mal ne Frage. Weis einer was dazu. "Blendstreifen"

    [​IMG]

    Wie hoch dürfen die sein? Müssen die Durchsichtig sein oder würde es auch gehen wenn Sie nicht Durchsichtig sind. Muss ich das eintragen lassen?

    Vielleicht weis ja einer wie da die Gesetzbestimmungen sind.

    mfg

    nOx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Glaube 10% der Scheibe darf er bedecken, mehr nur mit ABE.
    Durchsichtig müssen die nicht sein, kommt aber glaub ich drauf an, ob von außen oder innen aufgeklebt. Vielleicht sagt Muc ja nochmal was :D
     
  4. #3 Ebeneezer, 22.06.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    0,1m² sind erlaubt. Genauer weiss ich gerade auch nicht... aber wenn du so ein Teil kauft, ist eh ein Wisch dabei wo alles genau drinsteht.
     
  5. nOx

    nOx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das is es ja ich kauf mir die nicht. Arbeiter in ner Firma wo wir Folien schneiden/plotern und autos mit werbung verkleben. ich würde meine dann von aussen verkleben und selbst bedrucken... müsste nur die größe wissen.

    mfg

    nOx
     
  6. #5 Ebeneezer, 22.06.2007
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Das geht wohl nicht... du brauchst ja ne TÜV-Freigabe wegen Splitterverhalten und so.. geh doch einfach zu ATU und lies dir durch was dabei steht.. musst ja nicht kaufen :)
     
Thema:

Auto Blendstreifen!

Die Seite wird geladen...

Auto Blendstreifen! - Ähnliche Themen

  1. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  2. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  3. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  4. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  5. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...