auto bild

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 05.11.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    habe heute die auto bild gelesen un da war ein bericht über den carina und wie super zuverlässig ist! aber das nur am rande dennda stand auch wenn man es etwas sportlich will gibt es ja noch die tuner! von auto bild wurden dann 2 genannt wenn nicht sogar empfolen!

    der erste ist ja nicht schwer zu eraten:

    es ist tte

    aber der zweiten fand ich echt komich weil hier viele nur schlechtes über denn schreiben, denn es ist:

    savage tuning!

    frage mich jetzt also gerade wer hier unrecht hat?<br />das forum wo ich aber glaube das sich so viele endkunden nicht irren können oder die auto bild redakteure die bestimmt auch wissen wovon sie schreiben! ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheNightFlier, 05.11.2002
    TheNightFlier

    TheNightFlier Guest

    Auto bild weiss wovon sie schreiben ?

    ROFL , die haben so viel ahnung wie die Mechaniker von Pitstop ( sorry ) ...<br />im Ernst

    Auto Bild, schreibt im groben eh nur HEIL DEUTSCHLAND - und davon abgesehen, haben sie von Japanischen Autos absolut 0 Ahnung - denen sind deutsche Wertmarken lieber

    im Schnitt schneidet bei Auto Bild doch n 10 jahre alter durchgerosteter Golf besser ab als n nagelneuer Lexus ... ( ok, Ironie Modus aus aber etwas Wahrheit ist schon dran )

    davon abgesehen -<br />wer so wie Auto Bild über japanische Autos schreibt<br />ist bei Tunern natürlich genau so glaubhaft ...

    es mag sein das es gute Firmen gibt<br />und in jeder Firma passiert mal was "negatives" aber im grobem, ist und bleibt es Auto Bild

    ohne Worte ..

    der Flier
     
  4. #3 Andreas-M, 05.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Das ist wohl wahr. Man muß schon VW,Audi,BMW oder Mercedes-Eigner sein, dann kommt man bei Autobild auch zu seinen wohlwollenden Testergebnissen. Ein Wunder das die nen Japaner überhaupt mal loben.

    Naja, und zu den Tunern:

    TTE, klar spricht für sich, als Hauseigener Tuner von Toyota.

    Savage ist der letzte Flop, das kann hier wohl jeder bestätigen, der sich schon mal (leider) drauf eingelassen hat.

    Wie weiter oben schon gesagt: soviele Endkunden können wohl nicht irren...
     
  5. #4 Predator, 08.11.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    In einem Einzeltest kann das der AutoBlind ja mal passieren. Wenn es dann aber einen Vergleichstest geben sollte, würde ganz klar der VW Passat gewinnen ;)
     
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem: ich kann nicht ganz verstehen, warum ein Auto, das im Test besser abschneidet, bei einem Kundenzufriedenheitstest (J.D.) so ziemlich am Ende der Liste aufzufinden ist?! ?( irgendwie passt das doch nicht oder????

    Deshalb -> Tests schreiben einzelne Personen - so Studien sind von hundertausenden... die irren sich wohl weniger. Naja, AutoBild ist ein Thema für sich... einfach ignorieren... wenns nicht anders geht dann höchstens mal nen dicken Lacher ablassen... ;)
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Es ist doch inzwischen erwiesen, daß die Autobild das schreibt, was ihre Geldgeber sagen.<br />Könnte mir auch vorstellen, daß Savage die Autobild für etwas Werbung nutzt.
     
  8. #7 Athlon_1, 08.11.2002
    Athlon_1

    Athlon_1 Guest

     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D
     
  10. #9 Andreas-M, 08.11.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo die Scheune... Die hätten die von der Autobild mal mit abbilden sollen. So nach dem Motto: der Firmensitz der Firma Savage. :P
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Kann mir kaum vorstellen, daß die Autobild einfach so Savage erwähnt hat.<br />Ich unterstelle mal Hintergedanken. ;)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Einfach mal den Bericht ueber den Avensis lesen und sich ueber Auto Bild wundern.<br />Echt klasse Bericht mal abgelegt ... <br />Der Avensis ist in den hoechsten Toenen gelobt worden ...
     
  14. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Der Savage stand vor x Jahren auch schon mal inner Auto Tuning drinn. Auf ner Doppelseite wurde da der E11 Kit vorgestellt. Hatten einiges vor: Fächer, DTM-Doppelrohr Kompletanlage, etc. Aus dem 1,4er Motor wollten die 120 PS holen! :D Kann den Artikel ja mal bei Interesse posten?!
     
Thema:

auto bild

Die Seite wird geladen...

auto bild - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...