australische wasserpumpe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bingo bongo, 20.05.2003.

1. #1 bingo bongo, 20.05.2003
    bingo bongo

bingo bongo Guest

hallo leute - ich habe mir auf empfehlung da ich eine hks kopfd. ein dampfrad und ein downpipe in meinen supra einbaue auch eine "australische" wasserpumpe
    gekauft. diese sieht aber von außen genau so veripptaus wie die , welche im moment in meinem motor eingebaut ist. kann es sein das in meinem motor schon eine austr.pumpe eingebaut ist? oder liegt der unterschied nur am schaufelrad?

gruß: bingo bongo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 20.05.2003
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

Hi

der unterschied ist tatsächlich nur die flügelstellung am Schaufelrad...

Du kannst maximal noch ein anderes schwungrad montieren....

CU

4. #3 Andreas-M, 20.05.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Jo, außen gleich. Ist wie mit dem australischen Viskolüfterblatt. 10 statt 7 lüfterschaufeln.

5. djr97

djr97 Senior Mitglied

wieso gibt's denn da unterschiede? wegen dem krass heißen australischen klima??? ?(

6. #5 Andreas-M, 20.05.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Jo muß wohl. wenn die kiste im kalten deutschland schon beim ersten sommeranzeichen verreckt wird das sonst in australien nix... :D :rolleyes:

Thema:

australische wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

australische wasserpumpe - Ähnliche Themen

1. Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four

Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four: Hallo, an unserem Celica ST205 Baujahr 1994 ist leider die Wasserpumpe des Ladeluftkühlers defekt.ET-Nummer 16290-74030.Vielleicht hat ja noch...
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Wasserpumpe mehrfach leck...?

Wasserpumpe mehrfach leck...?: Moin moin an alle Wasserpumpe ist ja eigentlich ne einfache Geschichte (-: (Dachte ich bis jetzt) Meine Frau hat einen Yaris Verso 1,3 86PS...
  4. Yaris II (XP9) - Wasserpumpe

Yaris II (XP9) - Wasserpumpe: Hi, bei meinem Yaris (XP9, 1.3 (Benzin, 64 kW)) muss die Wasserpumpe ausgetauscht werden (sie leckt). Ich sehe es zwar ein, dass die Wasserpumpe...
  5. Ladaluftkühler Wasserpumpe GT4 St205

Ladaluftkühler Wasserpumpe GT4 St205: Hallo, Hat wer für eine Celica GT4 eine Wasserpumpe vom Ladeluftkühler ?