australische wasserpumpe

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bingo bongo, 20.05.2003.

  1. #1 bingo bongo, 20.05.2003
    bingo bongo

    bingo bongo Guest

    hallo leute - ich habe mir auf empfehlung da ich eine hks kopfd. ein dampfrad und ein downpipe in meinen supra einbaue auch eine "australische" wasserpumpe
    gekauft. diese sieht aber von außen genau so veripptaus wie die , welche im moment in meinem motor eingebaut ist. kann es sein das in meinem motor schon eine austr.pumpe eingebaut ist? oder liegt der unterschied nur am schaufelrad?

    gruß: bingo bongo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 20.05.2003
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    der unterschied ist tatsächlich nur die flügelstellung am Schaufelrad...

    Du kannst maximal noch ein anderes schwungrad montieren....

    CU
     
  4. #3 Andreas-M, 20.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo, außen gleich. Ist wie mit dem australischen Viskolüfterblatt. 10 statt 7 lüfterschaufeln.
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    wieso gibt's denn da unterschiede? wegen dem krass heißen australischen klima??? ?(
     
  6. #5 Andreas-M, 20.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Jo muß wohl. wenn die kiste im kalten deutschland schon beim ersten sommeranzeichen verreckt wird das sonst in australien nix... :D :rolleyes:
     
Thema:

australische wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

australische wasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four

    Suche Wasserpumpe LLK 16290-74030 Celica GT Four: Hallo, an unserem Celica ST205 Baujahr 1994 ist leider die Wasserpumpe des Ladeluftkühlers defekt.ET-Nummer 16290-74030.Vielleicht hat ja noch...
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Wasserpumpe mehrfach leck...?

    Wasserpumpe mehrfach leck...?: Moin moin an alle Wasserpumpe ist ja eigentlich ne einfache Geschichte (-: (Dachte ich bis jetzt) Meine Frau hat einen Yaris Verso 1,3 86PS...
  4. Yaris II (XP9) - Wasserpumpe

    Yaris II (XP9) - Wasserpumpe: Hi, bei meinem Yaris (XP9, 1.3 (Benzin, 64 kW)) muss die Wasserpumpe ausgetauscht werden (sie leckt). Ich sehe es zwar ein, dass die Wasserpumpe...
  5. Ladaluftkühler Wasserpumpe GT4 St205

    Ladaluftkühler Wasserpumpe GT4 St205: Hallo, Hat wer für eine Celica GT4 eine Wasserpumpe vom Ladeluftkühler ?