Austauschmotor mk3

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von böhsesupra, 13.12.2004.

1. #1 böhsesupra, 13.12.2004
    böhsesupra

böhsesupra Guest

Hallo

ich habe einen Zylinderkopfschaden. Bin jetzt am überlegen ob ich einen Austauschmotor oder den Motor überholen lassen soll. hatte wegen Prüfungen noch keine Zeit mich zu informieren. Kann mir jemand so vorraussichtliche Preise nennen. Ich freue mich über sämtliche Informationen. Gruss Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 13.12.2004
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

ich glaube früher hat der 11000dm gekostet.
    vieviel hat deiner den runter?
    vielleicht lohnt es sich einfach nur die kolbenringe und die ZKD zu erneuern

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Laß ihn überholen und dabei gleich optimieren, beispielsweise durch ne Metallkopfdichtung und hochfeste Kopfschrauben.
    Wend dich für Details am besten mal an "Peter Hähnel" hier aus dem Forum, bzw der RheinMainGang. der ist selber Supra-Schrauber aus Leidenschaft und kommt aus deiner Ecke. Wenn ich mich recht erinnere hat der sogar MZ auffem Auto.

Gruß noch Määänz, Eric

5. #4 Andreas-M, 14.12.2004
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Was denn für nen "schaden" am zylinderkopf? Verzogen z.B. ist für Toyota dann reif für die tonne, in wirklichkeit aber ne Lapalie. Falls doch im eimer gibts immer gute gebrauchte. Brauchst dich nur im supra-forum unter suche zu melden, da gibts immer was.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austauschmotor mk3

Die Seite wird geladen...

Austauschmotor mk3 - Ähnliche Themen

1. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  2. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  3. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...
  4. Verkaufe Mr2 W2 +Austauschmotor + viele Teile doppelt

Verkaufe Mr2 W2 +Austauschmotor + viele Teile doppelt: Schöner Mr2 aus England ( Rechtslenker) als Ersatzteilträger zu verkaufen Viele Teile sind doppelt + Austauschmotor (3S-FE) vorhanden -...
  5. Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!

Toyota Supra MK3 3.0i Turbo Targa TOP!: Bei Fragen bitte eine email schicken ;.) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251384685 MfG Preis: 3000 Fix [IMG]