Austauschgetriebe Anschaffen - Corolla Verso EZ 10/2007

Diskutiere Austauschgetriebe Anschaffen - Corolla Verso EZ 10/2007 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Weiß vielleicht jemand, wo ich ein Tauschgetriebe kaufen kann für einen Corolla Verso Executive 1.8, 129 PS mit einer EZ vom 10/2007...

1. #1 armandopoulos, 14.04.2015
    armandopoulos

armandopoulos Grünschnabel

Hallo,

Weiß vielleicht jemand, wo ich ein Tauschgetriebe kaufen kann für einen Corolla Verso Executive 1.8, 129 PS mit einer EZ vom 10/2007

Die Toyota Werkstatt sagte 3000 €

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 14.04.2015
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Schau doch mal hier http://www.ebay.de/
    Du kannst aber auch den User "backi" per Pn fragen villeicht kann er ja weiter helfen.

4. #3 altmarkmaik, 15.04.2015
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Hm,

ist schwerr da was zu finden.
    Es könnten auch andere Getriebe passen.

Guck mal hier: Oben links mal deine Identnummer eingeben und gucken welches Getriebe genau verbaut ist.

http://www.japan-parts.eu/

Oder Identnummer mal poosten und wir suchen für dich.

Gruß
    Maik

Thema:

Austauschgetriebe Anschaffen - Corolla Verso EZ 10/2007

Die Seite wird geladen...

Austauschgetriebe Anschaffen - Corolla Verso EZ 10/2007 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11

Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...