Austauschen der Federn bei einem elktr. verstllbaren Fahrwerk für MK3?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mark9, 19.02.2007.

  1. Mark9

    Mark9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe in meiner Mk3 ein elektronisch verstellbares Fahrwerk von Koni drinen.Dadurch wurde meine Supra ca.2 cm tiefer mit grünen Federn,weiss die marke jetzt nicht.

    Meine frage: Kann man die Federn gegen etwas tiefere tauschen so ca. 4 cm oder wird dadurch das Fahrwerk beschädigt oder geht es dann vielleicht nicht mehr einstellen.

    Hat jemand erfahrung damit.

    danke für eure hilfe.

    Tschau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austauschen der Federn bei einem elktr. verstllbaren Fahrwerk für MK3?

Die Seite wird geladen...

Austauschen der Federn bei einem elktr. verstllbaren Fahrwerk für MK3? - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  5. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...