Austauschen der Federn bei einem elktr. verstllbaren Fahrwerk für MK3?

Diskutiere Austauschen der Federn bei einem elktr. verstllbaren Fahrwerk für MK3? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Habe in meiner Mk3 ein elektronisch verstellbares Fahrwerk von Koni drinen.Dadurch wurde meine Supra ca.2 cm tiefer mit grünen Federn,weiss...

1. Mark9

Mark9 Junior Mitglied

Hallo

Habe in meiner Mk3 ein elektronisch verstellbares Fahrwerk von Koni drinen.Dadurch wurde meine Supra ca.2 cm tiefer mit grünen Federn,weiss die marke jetzt nicht.

Meine frage: Kann man die Federn gegen etwas tiefere tauschen so ca. 4 cm oder wird dadurch das Fahrwerk beschädigt oder geht es dann vielleicht nicht mehr einstellen.

Hat jemand erfahrung damit.

danke für eure hilfe.

Tschau

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austauschen der Federn bei einem elktr. verstllbaren Fahrwerk für MK3?

Die Seite wird geladen...

Austauschen der Federn bei einem elktr. verstllbaren Fahrwerk für MK3? - Ähnliche Themen

1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  3. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  4. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...