Austausch von Scheibenwischerarme bei Celica T16

Diskutiere Austausch von Scheibenwischerarme bei Celica T16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Die Scheibenwischer auf meinem T16 wollte ich wechseln, da die Gummieinzieherrei langsam nervt und nach einer Zeit langsam verbraucht sind....

  1. #1 Trajan79, 05.10.2004
    Trajan79

    Trajan79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheibenwischer auf meinem T16 wollte ich wechseln, da die Gummieinzieherrei langsam nervt und nach einer Zeit langsam verbraucht sind.

    Wollte wissen, welche Wischerarme von anderen Fahrzeugherstellern drauf passen?

    mfg
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 red celica 89, 24.11.2004
    red celica 89

    red celica 89 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, welche anderen Hersteller in Frage kommen. Aber warum wechselst du nicht nur die Gummis?

    Gruß Horst
     
  4. #3 E11-Freak, 24.11.2004
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Das frag ich mich allerdings auch,

    ist doch echt kein Ding...

    einfach den wischer abclippen, am Arm. und die 2 Metallstäbe (flach) an den seiten rausziehen, und in das neue Gummi einziehen!

    Ist sicher um einiges Billiger!

    OK, vieleicht ist es bei der T16 noch geschraubt, und ohne die 2 Metallstäbe, aber trotzdem keinerlei Problem die zu wechseln, die 2 Schrauben die immer mal rund werden, dann einfach mit ner Zange aufmachen, werden bei optifit zumindest mitgeliefert"

    Gruss
    Daniel
     
  5. #4 Celi3S-GTE, 24.11.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    ja oder kauf dir passende ist noch einfacher :D kosten genau so viel wie die von anderen Marken :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch von Scheibenwischerarme bei Celica T16

Die Seite wird geladen...

Austausch von Scheibenwischerarme bei Celica T16 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...