Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von sascha-nrw, 07.08.2015.

  1. #1 sascha-nrw, 07.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2015
    sascha-nrw

    sascha-nrw Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne mein originales Toyota Radio (Modell 58827, Wechsler) gegen ein neues Alpine (Modell CDE195BT) austauschen und habe mir dazu bereits einen passenden Rahmen (Amazon http://www.amazon.de/gp/product/B00S4WTVZ6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00) inklusive Adapterkabel bestellt.

    Da ich jetzt ein absoluter Neuling im Radiotausch bin, wollte ich mal fragen, ob es reicht die Adapterkabel zu verwenden oder ob ich noch auf die Pinbelegung achten muss?
    Ist es eigentlich möglich die Lenkradsteuerung am neuen Radio zu verwenden?
    Stellt der Antennenanschluss ein Problem dar?

    Ich habe einen Toyota RAV4 (Baujahr 2007) mit nachfolgenden Angaben im KFZ-Schein:
    5013/ACG
    XA3
    ALA30CWD

    Über alle Antworten freue ich mich sehr! Vielen Dank..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota radio 58827

    ,
  2. toyota RAV4 austauschradio

    ,
  3. 58827 toyota radio anschluesse

    ,
  4. rádió 58827
Die Seite wird geladen...

Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...