Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT

Diskutiere Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte gerne mein originales Toyota Radio (Modell 58827, Wechsler) gegen ein neues Alpine (Modell CDE195BT) austauschen und...

  1. #1 sascha-nrw, 07.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2015
    sascha-nrw

    sascha-nrw Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne mein originales Toyota Radio (Modell 58827, Wechsler) gegen ein neues Alpine (Modell CDE195BT) austauschen und habe mir dazu bereits einen passenden Rahmen (Amazon http://www.amazon.de/gp/product/B00S4WTVZ6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00) inklusive Adapterkabel bestellt.

    Da ich jetzt ein absoluter Neuling im Radiotausch bin, wollte ich mal fragen, ob es reicht die Adapterkabel zu verwenden oder ob ich noch auf die Pinbelegung achten muss?
    Ist es eigentlich möglich die Lenkradsteuerung am neuen Radio zu verwenden?
    Stellt der Antennenanschluss ein Problem dar?

    Ich habe einen Toyota RAV4 (Baujahr 2007) mit nachfolgenden Angaben im KFZ-Schein:
    5013/ACG
    XA3
    ALA30CWD

    Über alle Antworten freue ich mich sehr! Vielen Dank..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota radio 58827

    ,
  2. toyota RAV4 austauschradio

    ,
  3. 58827 toyota radio anschluesse

    ,
  4. rádió 58827
Die Seite wird geladen...

Austausch RAV4 Radio 58827 gegen Alpine CDE195BT - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen

    RAV4 Handschuhfach: woher 12V nehmen: Ich habe den RAV4 Hybrid und wollte eine Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten. Das scheitert jedoch daran, dass ich im Moment nicht weiß, woher...
  5. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

    Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....