Austausch Lenkgetriebe E10

Diskutiere Austausch Lenkgetriebe E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.Fahre einen Corolla E10 Bj.94,bei dem das Servo-Lenkgetriebe defekt ist.Mein Problem,ich kann jetzt...

1. #1 Flash Gordon, 21.03.2006
    Flash Gordon

Flash Gordon Guest

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.Fahre einen Corolla E10 Bj.94,bei dem das Servo-Lenkgetriebe defekt ist.Mein Problem,ich kann jetzt ein gebrauchtes günstig bekommen(100€),dies ist aber eines vom E10 Bj.97.Passt das auch bei meinem?????

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch Lenkgetriebe E10

Die Seite wird geladen...

Austausch Lenkgetriebe E10 - Ähnliche Themen

1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Toyota Corolla Verso Motor austauschen?

Toyota Corolla Verso Motor austauschen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier da ich ein Problem habe. Ich habe einen 2007 Toyota Corolla Verso 2.2 D4D der gerade mal 97000 km gelaufen ist....
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...