Austausch Fahrersitz Avensis T25 Kombi

Diskutiere Austausch Fahrersitz Avensis T25 Kombi im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, hat schonmal jemand den Fahrersitz seines Avensis T25 Kombi ausgebaut ? Wenn ja, was gibt es zu beachten? Unser Avensis ist Baujahr 2004....

  1. T-22

    T-22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Station Wagon
    Hallo,
    hat schonmal jemand den Fahrersitz seines Avensis T25 Kombi ausgebaut ?
    Wenn ja, was gibt es zu beachten?
    Unser Avensis ist Baujahr 2004.
    Der Sitz soll gegen einen gleichwertigen ersetzt werden der im besseren Zustand ist.
    Muß die Batterie abgeklemmt werden?
    Freundliche Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 11.05.2016
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    43
    Achtung Airbag, gefährlich!
     
  4. #3 Rollakuttel, 11.05.2016
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    74
    Nicht wirklich. Batterie vorher abklemmen, da passiert nichts.
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.246
    Zustimmungen:
    172
    chuck norris macht das auch so... :D
     
  6. T-22

    T-22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Station Wagon
    OK. Wenn der das so macht :].
    @Rollakuttel: Danke für die Antwort. Dann klemme ich die Batterie ab und trinke noch nen Kaffee und lege dann los.
    Bei meinem BMW war es damals das gleiche Prinzip.
    Da ich aber bisher noch nie an einem Toyota gearbeitet habe, wollte ich zur Sicherheit nochmal nachfragen.
     
Thema:

Austausch Fahrersitz Avensis T25 Kombi

Die Seite wird geladen...

Austausch Fahrersitz Avensis T25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...