Austausch Fahrersitz Avensis T25 Kombi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von T-22, 11.05.2016.

  1. T-22

    T-22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Station Wagon
    Hallo,
    hat schonmal jemand den Fahrersitz seines Avensis T25 Kombi ausgebaut ?
    Wenn ja, was gibt es zu beachten?
    Unser Avensis ist Baujahr 2004.
    Der Sitz soll gegen einen gleichwertigen ersetzt werden der im besseren Zustand ist.
    Muß die Batterie abgeklemmt werden?
    Freundliche Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 11.05.2016
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Achtung Airbag, gefährlich!
     
  4. #3 Rollakuttel, 11.05.2016
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Nicht wirklich. Batterie vorher abklemmen, da passiert nichts.
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    chuck norris macht das auch so... :D
     
  6. T-22

    T-22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Station Wagon
    OK. Wenn der das so macht :].
    @Rollakuttel: Danke für die Antwort. Dann klemme ich die Batterie ab und trinke noch nen Kaffee und lege dann los.
    Bei meinem BMW war es damals das gleiche Prinzip.
    Da ich aber bisher noch nie an einem Toyota gearbeitet habe, wollte ich zur Sicherheit nochmal nachfragen.
     
Thema:

Austausch Fahrersitz Avensis T25 Kombi

Die Seite wird geladen...

Austausch Fahrersitz Avensis T25 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine