Austattung des g6

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von f0x, 05.10.2007.

  1. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    da ich ja nun vom e10 si auf nen e11 1.4 g6 umgestiegen bin wollt ich mal fragen ob mir wer sagen kann was der g6 für ne austattung hatte.
    (außer 6-gang ^^)

    bei meinem si wusste ich das was ihn unterscheidet beim g6 leider net.

    ist die austattung besonders "toll" oder ganz besonders arm? *G*

    also wenn's wer weiß einfach mal innen und außen die unterschide aufzählen.

    thx flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    ne alu motorhaube wenn ich mich nicht irre - die gabs aber dann nach kurzer zeit schon nicht mehr nach zu kaufen
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ne alu motorhaube hat nur der G6R und evtl der G6S, der normale G6 hat auch ne normale motorhaube.

    sonstige ausstattung gegenüber den normalen modellen:

    - 6-Gang Getriebe
    - G6-Schaltknauf
    - Rückwärtsgang-Piepsen
    - Rot beleuchtete Tachoinstrumente
    - strafferes Fahrwerk (andere dämpfer)
    - kleine G6 Lippe (1.4) bzw große G6-Lippe (1.6)
    - G6-Kühlergrill
    - nebels serie
    - alle anbauteile (leisten, spiegel, griffe,....) in wagenfarbe lackiert
    - laut Toyota Sportsitze.......sind aber die gleichen wie in nem normalen rolla :rolleyes:


    das ist alles was mir grad einfällt, müsste egentlich komplett sein die liste, was noch fehlt sind die div. farbangebote/stoffe im innenraum, aber da kenn ich mich nicht aus und ich glaube den G6 gabs auch nur mit einem einzigen stoffmuster.....


    wirklich unterscheiden von den normalen E11 tun sich nur die G6R/G6S, die haben dann nochn paar ausstattungs/optik-features mehr........



    schau mal bei hardy´s G6-Center vorbei, da kannte nochmal alles mit bildern und so sehen.

    eine korrektur bzgl. den infos auf hardys seite:

    [​IMG]

    diesen schaltsack mit den roten nähten hatte mein G6 1.4 NICHT, ich weiss aber das den sack alle 1.6er G6 modelle haben........., mein schaltsack war einfarbig schwarzes leder, ohne rote nähte!!!!
     
  5. timber

    timber Guest

    ich wusste garnicht dass es mehrere G6 Varianten gibt :) danke
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 05.10.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    habe auch den schaltsack ohne rote nähte bei mir drinnen. Habe zwar keinen G6 aber habe ihn aus einem 1.4er G6 Unfallwagen ausgebaut :D :]
     
  7. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    cool cool danke für die infos...

    also den schaltsack hab ich auch net... ner den griff und schwarzes leder.
    und ansonsten die aufgezählte austattung
     
  8. #7 Bobbele, 05.10.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kannst mal sehn ;)
    Ein Supra Fahrer lernt auch nie aus ;)


    Soweit stimmt das alles was Fitzi von sich gegeben hat ;)
    Der G6 und der G6R haben nochmals unterschiedliche Dämpfer und Feder.
    Der G6R ist 15mm tiefer. Soviel ich weis ;)

    Je nachdem hat der eine oder andere G6 auch mal Klima oder ein Schiebedach drin.
     
  9. #8 Schöni, 05.10.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Wenn du einen SI hattest, ist dir dann der G6 nich zu langsam?

    Auf jeden Fall ist der 1,4 Liter haltbar und sehr belastbar.
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Der G6 hat ein "N" im Feincode, was steht für "Mid level high"...es gibt also deutlich besser ausgestattete Versionen- nur eben nicht in Europa.

    Das selbst die Terra-Modelle ganz gut ausgestattet sind, fällt die G6 Ausstattung kaum auf - ausser das es die einzige ist, die man ansehen kann, ohne das einem schlecht wird...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. timber

    timber Guest

    das sowieso nicht - man kommt auf die tollsten ideen wie man geld verdienen könnte :D
     
  13. f0x

    f0x Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    naja ist schon ein unterschied zum si...

    hab in nem anderen beitrag aber erklärt wieso ich umgestiegen bin ^^
    (unter uservorstellung -> wiedereinstieg)


    aber bin trotzdem zufrieden mit meinem g6...

    gefällt mir optisch sehr gut vor allem wegen den Felgen und in schwarz.
     
Thema:

Austattung des g6

Die Seite wird geladen...

Austattung des g6 - Ähnliche Themen

  1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

    Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  3. Corolla E11 1,6 16V G6

    Corolla E11 1,6 16V G6: Hallo an die Community, ich verkaufe meinen Corolla E11 mit dem bekannten 4A-FE (1,6 Liter 16V). TÜV 03/2017 Laufleistung: 174088 Km...
  4. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  5. Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung

    Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung: sehr ordentliche und saubere Innenausstattung abzugeben, keine Brandlöcher oder Flecken etc.; bestehend aus: Fahrersitz, Beifahrersitz,...