Austaschmotor - Avensis T25 D-CAT

Diskutiere Austaschmotor - Avensis T25 D-CAT im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ! Mein Motor wird auf Garantie getauscht, und da der Motor eh schonmal draußen ist möchte ich gerne wissen was man außer der...

  1. #1 phantomlord2k, 06.11.2013
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Hallo zusammen !

    Mein Motor wird auf Garantie getauscht, und da der Motor eh schonmal draußen ist möchte ich gerne wissen was man außer der Kupplung bei der gegenheit noch erneuern sollte .

    Jemand eine Idee ?

    Dankeschonmal für die Beiträge .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Filter ordentlich mit Reiniger vollmachen.....damit der später ganz freigebrannt wird. Also von vorn ordentlich reinkippen.
    Welches BJ? Evtl. das Differenzdruckrohr am Kat gleich gegen das neuere Teil tauschen.

    Sonst fällt mir nix ein.
     
  4. #3 phantomlord2k, 07.11.2013
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Baujahr 2007 . Was für einen Filter ?
     
  5. #4 diosaner, 07.11.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Er meint den DPNR Cat.
     
  6. #5 phantomlord2k, 07.11.2013
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Danke für den Hinweis. Werde ich berükcsichtigen. Sonst nocht etwas ? DIchtungen etc. ?
     
  7. #6 diosaner, 07.11.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Nö, sonst nix. Der Rest erledigt ja dann die Werkstatt. Die wissen, was benötigt wird.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austaschmotor - Avensis T25 D-CAT

Die Seite wird geladen...

Austaschmotor - Avensis T25 D-CAT - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...