Austaschmotor - Avensis T25 D-CAT

Diskutiere Austaschmotor - Avensis T25 D-CAT im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ! Mein Motor wird auf Garantie getauscht, und da der Motor eh schonmal draußen ist möchte ich gerne wissen was man außer der...

  1. #1 phantomlord2k, 06.11.2013
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Hallo zusammen !

    Mein Motor wird auf Garantie getauscht, und da der Motor eh schonmal draußen ist möchte ich gerne wissen was man außer der Kupplung bei der gegenheit noch erneuern sollte .

    Jemand eine Idee ?

    Dankeschonmal für die Beiträge .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Filter ordentlich mit Reiniger vollmachen.....damit der später ganz freigebrannt wird. Also von vorn ordentlich reinkippen.
    Welches BJ? Evtl. das Differenzdruckrohr am Kat gleich gegen das neuere Teil tauschen.

    Sonst fällt mir nix ein.
     
  4. #3 phantomlord2k, 07.11.2013
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Baujahr 2007 . Was für einen Filter ?
     
  5. #4 diosaner, 07.11.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Er meint den DPNR Cat.
     
  6. #5 phantomlord2k, 07.11.2013
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Danke für den Hinweis. Werde ich berükcsichtigen. Sonst nocht etwas ? DIchtungen etc. ?
     
  7. #6 diosaner, 07.11.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Nö, sonst nix. Der Rest erledigt ja dann die Werkstatt. Die wissen, was benötigt wird.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austaschmotor - Avensis T25 D-CAT

Die Seite wird geladen...

Austaschmotor - Avensis T25 D-CAT - Ähnliche Themen

  1. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...