Austaschmotor - Avensis T25 D-CAT

Diskutiere Austaschmotor - Avensis T25 D-CAT im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ! Mein Motor wird auf Garantie getauscht, und da der Motor eh schonmal draußen ist möchte ich gerne wissen was man außer der...

  1. #1 phantomlord2k, 06.11.2013
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Hallo zusammen !

    Mein Motor wird auf Garantie getauscht, und da der Motor eh schonmal draußen ist möchte ich gerne wissen was man außer der Kupplung bei der gegenheit noch erneuern sollte .

    Jemand eine Idee ?

    Dankeschonmal für die Beiträge .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Filter ordentlich mit Reiniger vollmachen.....damit der später ganz freigebrannt wird. Also von vorn ordentlich reinkippen.
    Welches BJ? Evtl. das Differenzdruckrohr am Kat gleich gegen das neuere Teil tauschen.

    Sonst fällt mir nix ein.
     
  4. #3 phantomlord2k, 07.11.2013
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Baujahr 2007 . Was für einen Filter ?
     
  5. #4 diosaner, 07.11.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Er meint den DPNR Cat.
     
  6. #5 phantomlord2k, 07.11.2013
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Danke für den Hinweis. Werde ich berükcsichtigen. Sonst nocht etwas ? DIchtungen etc. ?
     
  7. #6 diosaner, 07.11.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Nö, sonst nix. Der Rest erledigt ja dann die Werkstatt. Die wissen, was benötigt wird.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austaschmotor - Avensis T25 D-CAT

Die Seite wird geladen...

Austaschmotor - Avensis T25 D-CAT - Ähnliche Themen

  1. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  4. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  5. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...