Ausstellfenster P8, schwarz getönt mit ABE

Diskutiere Ausstellfenster P8, schwarz getönt mit ABE im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; http://img696.imageshack.us/g/img6503u.jpg/ sehr ordentlich gemacht, Folie: FoliaTec midnight, E-Prüfnummer und Kennzeichnung an beiden Scheiben...

1. D.R.

D.R. Junior Mitglied

http://img696.imageshack.us/g/img6503u.jpg/

sehr ordentlich gemacht, Folie: FoliaTec midnight, E-Prüfnummer und Kennzeichnung an beiden Scheiben deutlich lesbar.
    Eintragungsfrei, ABE gibts mit dazu.

nur 49 +Versand für BEIDE! (allein die Folie +Anbringung übersteigt diesen lächerlichen Preis ;-) )

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstellfenster P8, schwarz getönt mit ABE

Die Seite wird geladen...

Ausstellfenster P8, schwarz getönt mit ABE - Ähnliche Themen

1. Heckjalousie ABE & Befestigung

Heckjalousie ABE & Befestigung: Guten Tag, wie in der Überschrift schon steht suche ich eine ABE für die Heckjalousie einer Toyota Celica TA28. Desweiteren würde mich...
  2. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  3. Starlet P8 mit Heckschaden

Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)