ausstellfenster ausbau corolla e9 3türer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von spieler989, 28.08.2007.

1. #1 spieler989, 28.08.2007
    spieler989

spieler989 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    hallo

ich habe eine frage ich will meine scheiben hinten tönen und nun wolte ich es mir einfach machen und einfach die scheiben ausbeuen aber wie genu geht das? der aufstel mechernissmus ist einfach abzuschreuben aber wie bekomme ich den rest ab??

danke schon mal

mgf daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Aufstellmech abmachen

Gurte lösen (vorne)

B-Säulen verkleidung ab

Pro Fenster siehst du dann 2 lange Bolzen die mit einer 10er Mutter befestigt sind (Aufpassen,das die Muttern nicht wegfallen!!! )
    Die Bolzen hängen nachher am Fenster dran

Dann Scheibe voersichtig aushebeln

So wirds gemacht beim E10, E9 wird da nicht anders sein

Thema:

ausstellfenster ausbau corolla e9 3türer

Die Seite wird geladen...

ausstellfenster ausbau corolla e9 3türer - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...