Ausstattungsvarianten Yaris P1

Diskutiere Ausstattungsvarianten Yaris P1 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi Zusammen! Hab vor mir in nächster Zeit einen Yaris P1 1.3 anzuschaffen und habe nun ein paar Fragen.... ...und zwar ab wann bzw. in welcher...

  1. Deige

    Deige Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hi Zusammen!
    Hab vor mir in nächster Zeit einen Yaris P1 1.3 anzuschaffen und habe nun ein paar Fragen....

    ...und zwar ab wann bzw. in welcher Ausstattungsvariante gab es den Yaris mit dem Lederlenkrad?

    ...und soviel ich weiss gab es doch einmal eine Sonderedition vom Yaris...die hatten so eine spezielle Lackierung (ich glaub das war blau) und wenn man in den Motorraum schaute sah man, dass die umgelackt waren und sie hatten auch so ne Bluetooth Freisprecheinrichtung, wie heisst diese Edition?

    Und zum Schluß, wo kann ich Datenblätter finden bzw. einen Katalog als PDF etc. wo die Ausstattungsvarianten aufgelistet sind und was der Yaris so drin hat?

    Vielen Danks schonmal

    Gruß
    Deige
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 21.04.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    diese serie hies Edition S, ich fahre einen und er ist schwarz (gab nur schwarz und silber) lackiert ist bzw. war im motorraum nichts... lederlenkrad=ja, Bluetooth=ja usw.....


    Hier aus dem forum steht glaube auch ein silberner zum verkauf... schau mal unter biete....


    mfg
     
  4. Deige

    Deige Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hey!
    Vielen Dank!
    Gab es sonst noch eine Ausstattungsvariante ausser die Edition S die ein Lederlenkrad hatte und die "Klappenlüftungen"?

    Gruß
    Deige
     
  5. #4 GermanVitz, 21.04.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    die klappenlüftung?? ich glaube du bist etwas auf dem falschen dampfer... deine klappenlüftung haben alle ab Baujahr 2003 (Yaris Facelift) solltest dann denke mal nach allen facelift schauen (die mit dem tropfen im frontscheinwerfer) das lederlenkrad gibts glaube nur bei Version Sol + Edition S + T-Sport....


    mfg
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Beim Yaris Vorfacelift gibts folgende Ausstattungslinien:

    Eco
    Terra
    Luna
    Sol

    Das Lederlenkrad gabs da nur beim Luna.

    Wenn dir das nicht soooo sehr wichtig ist, nimm nen Sol. Der hat zwar nen Plastiklenkrad, aber dafür E-Fenster, beheizbare E-Spiegel, Funkfernbedienung, CD-Spieler statt Kasette, Netze an den Rückseiten der Vordersitze, höhenverstellbaren Fahrersitz (wichtig für gute Sitzposition!!). Das fehlt beim Luna alles.

    Klima hatten alle nur gegen Aufpreis.

    Kauf dir aber besser nen Facelift, denn der hat nen deutlich chiceren Innenraum und hat Euro 4 statt 3.

    Die letzten Sondermodelle Edition sind tolle Autos!! Wenn de das Geld hast, schau nach so einem.
     
  7. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    der facelift ist aus F der nonfacelift aus JP :D das war mein Kaufgrund für den nonfacelift. Hat nicht nur bessere Verarbeitungsquali sondern auf die Klapp-einrast-funktionen sind besser.
     
  8. #7 Schöni, 21.04.2009
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    48
    Na dann kauft man einfach nen Facelift TS :D

    Der kommt auch aus Japan :]
     
  9. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Stimmt nicht ganz, wir haben z.B. einen Vorfacelift aus Japan und einen aus Frankreich...
     
  10. #9 GermanVitz, 21.04.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    was für ne klapp funktion??
     
  11. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Rücksitzbank kann man schieben und klappen. beim F ist ne blöde Öse zum festmachen und beim JP rastet es ein.

    das ist richtig, schliesst aber nicht aus, dass der Facelift ein F ist :)

    Deswegen hatte ich gesagt, wir haben darauf geachtet, das es noch ein JP ist (ich glaub ab 2003 ist F bis 12/02 JP...irgendwie da war jedenfalls die übergangszeit, da die mir auch nen F verkaufen wollten. Ich habe lieber 6 Wochen auf nen JP gewartet)
     
  12. #11 GermanVitz, 21.04.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ach, du meinst die 2 löcher? ja, falls du die meinst die sind blöd....
     
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Sind das denn beides 1,3l?

    Beim Vorfacelift basierte der 1,3l Motor auf dem 1,5l Motor, und die wurden soweit ich weiss nur in Japan gebaut.

    Beim Facelift basiert der 1,3l Motor auf dem 1,0l Motor und konnte somit auch auf der Motorenfertigungsstrasse im französischen Werk gefertigt werden.
     
  14. #13 GermanVitz, 21.04.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    soll das jetzt heissen das die motorlagerpunkte komplett anderst sind?
     
  15. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Der 1,0l kommt aus Japan, der 1,3l kommt aus Frankreich (beide Vorfacelift).
     
  16. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Du fragst vermutlich wegen der Umrüstung von deinem Facelift 1,3l auf den 1,5l Motor.

    Ob an der Motoraufhängung Unterschiede bestehen, weiss ich nicht, _glaub_ ich aber eher nicht.
     
  17. #16 GermanVitz, 21.04.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    mhmmm... das hoff ich aber auch.....^^
     
  18. Deige

    Deige Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Hey!
    Also kam der 1.3er ausschließlich aus F?

    Bzw. wie kann ich feststellen, ob der Yaris aus JP oder F kommt?


    Vielen Dank für die vielen Antworten!

    lg
    Deige
     
  19. #18 GermanVitz, 22.04.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    an dem frontscheinwerfer....

    alt
    [​IMG]

    neu
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Deige

    Deige Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    aber is das jetzt nicht vor und nach Facelift?

    oder war das schon vor facelift untersch.?
     
  22. #20 GermanVitz, 22.04.2009
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist Vorfacelift (japan) und faclift (frankreich)


    mfg
     
Thema: Ausstattungsvarianten Yaris P1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. âusstattung toyota yaris p 1

    ,
  2. yaris p1 ausstattung

    ,
  3. toyota yaris p1 ausstattungsvarianten übersicht

    ,
  4. toyota yaris p1 ausstattungsvarianten,
  5. toyota yaris p1 frankreich
Die Seite wird geladen...

Ausstattungsvarianten Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...