Ausstattungsvarianten Corolla e10?

Diskutiere Ausstattungsvarianten Corolla e10? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, kennt jemand die Ausstattungsvarianten des corolla e10 der BJ: 95-97 ? Wäre super wenn jemand die hier mal auflisten könnte. Die oldies...

  1. #1 Budspencer, 12.08.2005
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hallo,
    kennt jemand die Ausstattungsvarianten des corolla e10 der BJ: 95-97 ?
    Wäre super wenn jemand die hier mal auflisten könnte. Die oldies unter euch wissen da bestimmt bescheid!
    Vielen dank!

    BudSpencer!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Budspencer, 13.08.2005
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    ahja, aber nun habe ich einen e10er mit BJ 95, eines der ersten vom Facelift. und der hat an der fahrerseite trimline stehen mit einer grafik. weißt du was über diese ausstattungsvariante ? also was serienmäßig drin war un sonderausstattung ? ?(
     
  4. #3 Budspencer, 13.08.2005
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    achso, und ich dachte immer, das ist eine ausstattungsvariante. danke für den hinweiß. aber genau sehen kann ich es nicht, welche ausstattung meiner hat ?
     
  5. #4 Budspencer, 13.08.2005
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    also einen XLI habe ich auf jeden Fall.

    Ich wollte es halt nur mal wissen. denn mein wagen hat z.B. Klima drin und ABS. Der e10er von meinem Kumpel hat BJ 96 und kein ABS.

    Halt sowas eben. deswegen will ich wissen was serie und sonder war
     
  6. #5 Budspencer, 13.08.2005
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    achso, aber meines wissens hatten doch die facelift-modelle ab Baujahr 95 (so wie meiner) el.FH und Fahrer + Beifahrerairbag serie

    oder täusche ich mich ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Hat der e10 immer Servo?
     
  9. #7 Budspencer, 14.08.2005
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    ich glaube, die e10er ab BJ 93 hatten servo. wer mehr weiß bitte korrigieren
     
Thema:

Ausstattungsvarianten Corolla e10?

Die Seite wird geladen...

Ausstattungsvarianten Corolla e10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....