Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Steffen22, 16.04.2007.

  1. #1 Steffen22, 16.04.2007
    Steffen22

    Steffen22 Guest

    hallo alle zusammen

    welche möglichkeit habe ich herauszufinden was für eine austattungsvariante ich gekauft habe ?

    ich fahre seit einem 3/4 jahr einen avensis t25 baujahr 2004. nun stellt sich heraus, obwohl eindeutig im kaufvertrag ausgewiesen, das mein TRC "verschwunden " ist. (ich hatte schon mehrfach das vermutete fehlen der funktion in der werkstatt bemängelt). welche funktionen sind damit unter umständen noch gekoppelt?

    ich würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte.

    mfg
    steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 16.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    TRC ist weg???

    Das haben doch soweit ich weiß alle serienmäßig, oder?

    Am besten listest Du auf, was Du an Ausstattung und Motor hast, stellstn paar Bilder ein. Aber ich könnte fast drauf wetten, dass bei jeder Ausstattung TRC serienmäßig ist.
     
Thema:

Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  2. Artikel: Toyota Prius+: Neue Ausstattungen und Preise

    Artikel: Toyota Prius+: Neue Ausstattungen und Preise: Artikel lesen
  3. Celica ST185 mit orig. roter Ausstattung

    Celica ST185 mit orig. roter Ausstattung: Hab gerade auf ebay.com folgende Celica gefunden Celica ST185 8o Hab noch nie gehört dass es eine Rote Austattung gab. Grau ist ja klar Blau...
  4. Kann man aufgrund der Fahrgestellnr. die Ausstattung herausfinden?

    Kann man aufgrund der Fahrgestellnr. die Ausstattung herausfinden?: Unser Yaris ist ein Import aus Spanien und ich würde gerne wissen was genau die Unterschiede zum deutschen Modell sind. Oder, wo kann ich die...
  5. Yaris TS 1,5 Facelift in schwarz, 5 Türer mit TTE-Ausstattung

    Yaris TS 1,5 Facelift in schwarz, 5 Türer mit TTE-Ausstattung: Zum Verkauf steht der Yaris TS meiner Frau, der sich seit 2007 in unserem Besitz befindet. Wesentliche Merkmale: TTE-Heckspoiler in...