ausstattung t18 gti

Diskutiere ausstattung t18 gti im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hab mal nachgeschaut und bei mir ist sonderausstattung "sportsitze turbo" quasi die sitze aus der turboversion. ist das normal bei der gti?! oder...

  1. #1 Deaconfrost, 27.03.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    hab mal nachgeschaut und bei mir ist sonderausstattung "sportsitze turbo" quasi die sitze aus der turboversion.
    ist das normal bei der gti?! oder wurden die nachträglich eingebaut?!

    grüße
    Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi - Freak, 28.03.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    wo steht denn das bei dir??
     
  4. #3 Blizzard, 28.03.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Der Gutachter hatte bei meinem Gutachten für die STI auch diese ominösen "Sportsitze-Turbo" als Sonderausstattung rein geschrieben, allerdings waren das bei mit die ganz normalen hässlichen STI-Sitze.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Turbo-Sitze die elektrisch verstellbaren sind.
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Die deutsche 2.0GTi Version hat vor dem Faclift graue Sport-Velours-Sitze gehabt- nach dem Faclift gab es dann fast schwarze Stoffsitze im gleichen Style.

    Diese Sitze waren dann auch die Basis für die 2.0GTi Turbo 4x4 und auch bei der Carlos Sainz (wenn nicht eine Lederausstattung eingebaut war- die Form der Sitze ist aber gleich)

    Bei der STi sind die Sitze meines wissens vor den Facelift sehr viel einfacher gestaltet (ich glaube hellgrauer Stoff?) ohne viel Seitenhalt. Nach dem Facelift wurden dann die gleichen Sitze, wie bei der 2.0GTi eingebaut, allerdings mit einem dunkelgrau/hellgrauem Stoffbezug überzugen und die billig anmutenden Gummikopfstützen.
     
  6. #5 Deaconfrost, 28.03.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    richtig! stand im gutachten!

    also isses nix besonderes..... ok ;-)

    grüße
    Manuel
     
  7. #6 Serialkiller, 01.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    sind doch absolut die gleichen sitze von der turbo und der gti. alex, ich glaube nicht, dass es die gleichen sind bei facelift sti und gti.
     
  8. Alex

    Alex Guest

    @Serial...:

    Schau auf das Bild von Tarkan- da wird´s mehr als deutlich:

    [​IMG]

    Meines wissens hatten die ersten STi´s aber wirklich eine andere Form..
     
  9. #8 Serialkiller, 04.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wenn du mich fragst sind die immer noch grund verschieden
     
  10. Alex

    Alex Guest

    ...weil nicht sein kann, was nicht sein darf. :(
     
  11. #10 Serialkiller, 04.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    und die sitze von der vorfacelift sti sehen auch kaum anders aus. komisch
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Das mag sein...die kenne ich gar nicht. Ich weiß nur, dass die komplett grau sind. Ich meinte die hätten wirklich keine Seitenführungspolster...

    Aber da kann man sich auch gut irren... ?(
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nix Seitenhalt bei der STi so viel ich weiss. Müsste Alex doch wissen ;)
     
  14. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Ach, macht euch nix draus. Ich hab anscheinend auch andere Sitze als der Rest. :D
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jo David. Das liegt daran, dass Du keine T18 hast :D :D :D :D :D
     
  16. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Nee. Das liegt daran, dass IHR ALLE KEINEN Corolla habt :D :D
     
  17. #16 Serialkiller, 04.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    die sti sitze haben schon seitenhalt
     
  18. Alex

    Alex Guest

    Nee Chris, darum geht´s ja...die STi Sitze (oben die grauen- die habe ich auch meiner 93´er) bieten meines Erachtens den gleichen Seitenhalt/Komfort, wie die Sitze in meiner 90´er GTi mit den Velourssitzen (die in dem Raumschiff Enterprise Design).

    Aber auch ich hatte eben mal bei der Einführung der STi (Die STi kam etwas später als die beiden GTi´s) in so einem Auto dringesessen und war auch der Meinung, dass die komplett Hellgrauen Sitze deutlich weniger Seitenhalt haben- daher war ich der Meinung, dass es sich um eine Modelpflegemaßnahme gehandelt habe...

    Letztendlich isses mir egal, wenn´s klappte bekomme ich die Tage noch eine 91´er STi, dann weiß ich´s genau.
     
  19. #18 Serialkiller, 04.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    du hast doch schon ne sti
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Blizzard, 04.04.2004
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    in meiner Ex-STI (war ein Vorfacelift-Modell) waren die Sitze komplett in Grau und hatten wesentlich schlechteren Seitenhalt. Ich mach mal bei Gelegenheit Fotos von den Sitzen. :]
     
  22. #20 Serialkiller, 04.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    also wesentlich schlechter kann ich nicht unterschreiben
     
Thema:

ausstattung t18 gti

Die Seite wird geladen...

ausstattung t18 gti - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...