Ausstattung beim Carina

Diskutiere Ausstattung beim Carina im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Was beinhaltet beim Carina die Ausstattung " Scala Spezial" ? Für ein paar...

  1. REC

    REC Guest

    Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage.
    Was beinhaltet beim Carina die Ausstattung " Scala Spezial" ?
    Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 powerpol, 25.01.2007
    powerpol

    powerpol Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    carina

    hallo
    ich habe die scala nicht aber eine le carina e ???

    -elektrische fenster hebber für alle fenster
    -serwo
    -dopel airbeg
    -zentral mit ferbedinung
    -klima anlage manuel
    -leder austtatung
    -kinder sicherung
    -abs
    -allu felgen

    und das normale austatung da zu ???

    zusetzlich habe ich in meine Rina !!!

    -eine alarm anlage mit ferbedinung
    - eine digitale einpark hillfe - hinnten mit eine digitale einzeige und pip ton.
    -leder austatung sitze und tür bekleidung
    -sport spoiler -(heck)

    meine Rina werde ich spetestens in !-jahr verkaufen !!!

    von der ausstatung ist alles da was mann in allteglichem leben braucht !!!

    :rolleyes:
     
  4. REC

    REC Guest

    Hey Powerpol,
    danke für die Antwort.
     
  5. #4 Energy_Master, 25.01.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    13
    mein dad hat ne 97er Carina Sondermodell "Flash 97".
    besonderheiten (die mir jetzt einfallen):
    - metallik-lack
    - el + beheizbare spiegel
    - nebelscheinwerfer
    - alus
    - el. Antenne
    - 4x el. fensterheber
    - klima
    - teilweise lackierte stoßfänger



    servo, 2x airbag, abs etc. hat der natürlich auch...

    mehr fällt mir gerade nich ein.
     
  6. #5 rina_97, 26.01.2007
    rina_97

    rina_97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß hat der Scala Spezial auch lackierte Stoßfänger und lackierte Außenspiegel.
     
  7. #6 Butterfly, 26.01.2007
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    ja hat er. das hat fast jedes modell der carina, ausser der XLi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausstattung beim Carina

Die Seite wird geladen...

Ausstattung beim Carina - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...