Ausssenspiegel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Picnicer, 27.10.2012.

1. #1 Picnicer, 27.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
    Picnicer

Picnicer Junior Mitglied

Suche rechten elekrtisch beh. Aussenspiegel für meinen" blue Sound " Picnic. Von meinem sind Glas und innen der Zapfen gebrochen, deshalb benötige ich den kompletten Aussenspiegel rechts.
    Gehen auch die von andere Modellen? Beim freundlichen kostet das 150 Teuronen.

Demnächst ist auch der Auspuff fällig, benötige Endtpf und Mittelteil. Welche Firmen sind ok oder ist es egal, wenn ich über ebay nen billigen kaufe?

Danke im vorraus für eure Hilfe für meine Probs.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Auspuff: Den ganz billigen bei Ebay würde ich nur nehmen, wenn mich das montieren nix kostet. Im schlimmsten Fall musst Du nach Zwei Jahren wieder...

Ich habe den von Bosal (v&h), ist ganz okay...(hält bereits über zwei Jahre:D:D:D)

Spiegel: Ebay Gebraucht- allerdings sind die Dinger da auch teuer. Ich habe die Tage ein Spiegelglas (nur Glas) für 12.50EUR bei Ebay gekauft...die haben wohl auch Heizplatten...mehr aber nicht. Falls Die das hilft.

4. #3 Picnicer, 28.10.2012
    Picnicer

Picnicer Junior Mitglied

Re-Antwort

Erstmal. Danke Alex, dass du so schnell geantwortet hast.

Für Auspuff müsste ich so ca. 20-30€ für Einbau zahlen denke ich, da er ein Nebenerwerbs-Schrauber ist.

Leider benötige ich den kompl. Aussenspiegel und nicht nur das Glas, weil hinterm Glas innen, das zur elekt. Verstellun benötigte Plastikteil der Verstelleinheit abgebrochen ist. Ich beschreibe es mal so.

Aussenspiegel bei ebay kostet mehr wie orginal. hab ich gesehen, weil dieser gebraucht soviel kostet, wie der Orginale neu.

5. #4 Corollamen, 28.10.2012
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Hallo
    Also ich weiß auch nicht wer einen hat,aber ich kann mir vorstellen wenn du "backi"
    hier im Forum fragst,kann mir vorstellen das er was hat,was du suchst.

Mfg

6. franjo

franjo Grünschnabel

Mein Kumpel hat das letzte Mal richtig Pech gehabt bei Ebay. Spiegel war nur Schrott den er da bekommen hat. Aber das ist ja auch nix neues mehr, dass da auch nicht alles prima ist.

7. #6 Picnicer, 07.11.2012
    Picnicer

Picnicer Junior Mitglied

Danke
    euch für eure Antworten.
    Habe mir jetzt einen beim Freundlichen geholt, da in der Bucht und auch so nixzu finden war. Kostenpunkt 150€ plus Mwst. Werde meine Tk dazu bemühen , die Rechnung mitzufinanzieren.

Mit freundlichen Grüssen und allzeit knitterfreie Fahrt

Der Picnicer

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausssenspiegel

Die Seite wird geladen...

Ausssenspiegel - Ähnliche Themen

1. T20 anklappbare u. beheizte Ausssenspiegel

T20 anklappbare u. beheizte Ausssenspiegel: Suche anklappbare u. beheizte Ausssenspiegel für die T20. Gruß Gordon