Aussparung für welchen Schalter?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla.ho, 25.11.2002.

  1. #1 Corolla.ho, 25.11.2002
    Corolla.ho

    Corolla.ho Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!<br />Kann mir jemand sagen, wofür die Aussparung neben dem Schalter der Nebelschlußleuchte beim E 10 ist (Unterhalb der linken Belüftung, rechts unten). Ist der vielleicht für Nebelscheinwerfer und wo bekomme ich den Schalter her. Wäre klasse, wenn sich da jemand auskennt.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 René S, 26.11.2002
    René S

    René S Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also meiner Kenntnis nach ist diese für die Nebelscheinwerfer. Nur leider bekommt man den Schalter für NSW nicht einzeln, sondern nur, wenn Toyota die NSW als Nachrüst-Satz einbaut (So hat man mir das damals erzählt). Allerdings bekommst Du den Schalter für die Nebelschlußleuchte (den hab ich drin für die NSW). Der ist aber nicht gabz billig. Ich glaub für diesen besch**** Schalter hab ich damals irgendwas um die 97 DM bezahlt!
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich schade das man ih nicht einzeln bekommt. Der ist außerdem grün beleuchtet. Vielelicht nochmal nachfragen. Den sollte es doch egal sein, ob die das Ding mit Einbau verkaufen oder nicht, obwohl ihnen so ein wenig GEld durch die Lappen geht.
     
  5. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    gibt auch einzeln kostet knapp 50 €

    mfg
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Das Ding hat in der Produktion nicht mal 5 € gekostet 8o
     
  7. rene-b

    rene-b Guest

    Ich wollte auch so´n Teil um meine Fussraumbeleuchtung zu schalten aber als mein Toyo-Händler mir sagte das das Stück Plastik 50Euro kosten soll...<br />Ich find´s halt "etwas" überteuert!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nordlicht46487, 28.11.2002
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Beim Rolla E10 Si ist dort - zumindest bei Fahrzeugen OHNE elektrische Fensterheber :( - der Schalter für die Zentral-Verriegelung untergebracht.

    Das mit dem O-Toyota-Schalter für die Nebelscheinwerfer wurde mir bislang immer so "verkauft", daß dieser in dem Lenksäulenschalter - wo auch das normale Abblend- und Fernlicht geschaltet wird - mit untergebracht ist. Ob's jett wirklich wahr ist...

    Alexander hat es glaube ich so gelöst, wie ich es auch vorhabe: einen zweiten Nebelschluß-Schalter montieren... Allerdings habe ich bis jetzt keinen Plan, wie da die Pins hinten belegt sind... Kann hier wer helfen?? Alexander??? :D :D
     
  10. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Schalter neben der NSL ist für die ZV. Ich habe da aber auch meinen SChalter für Nebelscheinwerfer reingebaut. Ich habe dafür zwar einen Nebelschlussleuchtenschalter genommen, aber der passt ja auch darein. Ich habe jetzt zwei Schlussleuchtenschalter, aber man kann sich ja merken, welcher was schaltet. Ich habe auf'm Schrott (über eBay) für den Schalter übrigens nur 5 DM bezahlt. Also geh' auf'n Schrottplatz und bau Dir das Teil einfach aus. Kein Schrottplatzbesitzer wird Dir dafür mehr als 5 Euro abknöpfen.
     
Thema:

Aussparung für welchen Schalter?

Die Seite wird geladen...

Aussparung für welchen Schalter? - Ähnliche Themen

  1. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  2. Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung

    Gänge schalten durch, keine Kraftübertragung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Corolla Verso, Bj. 12/2006, Schaltgetriebe 5-Gang, Benzin (1.6l glaube ich...): Nachdem ich...
  3. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

    Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  4. Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich

    Schalten auf neutral bzw rückwährts nicht möglich: Hey bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe einen mr2 w3 und probleme mit der schaltung! Es handelt sich um ein...
  5. E11 NSL Schalter

    E11 NSL Schalter: Guten Abend, an unserem E11 (Engländer, Liftback) schaltet sich die NSL ständig selbstständig ein. Problem trifft immer häufiger auf - scheint...