Aussies Corolla E11 Liftback

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Aussie, 25.11.2006.

  1. Aussie

    Aussie Guest

    Hallo Leute!

    Endlich hab ich mit meinem Rolla mal ein Fotoshooting hinbekommen!
    Die schönsten Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten... :]
    Ich hoffe er/es/sie gefällt euch!

    Und das hab ich schon gemacht:

    205 / 40 R 17 Pirelli P-Zero auf Alutec Storm
    Heckspoiler (Toyota)
    Frontlippe (Toyota)
    weiße Seitenblinker (Toyota)
    Bosima Endrohr
    Doppelhupe vom Renault 19 (so lebt mein alter Chamade noch ein bisschen weiter :D )
    Blinkeransteuerung ZV
    Bremssättel lackiert
    Außenspiegel lackiert
    Innenraum lackiert
    Fußraumbeleuchtung
    Sound: JVC CD-MP3, Heckablage aus MDF: 2 Subwoofer 500 W, Verstärker 1000 W, Powercap 1 Farad, 2 Mitteltöner, stärkere Gasdämpfer (1660 Newton)
    ... und viel Pflege und Streicheleinheiten :D

    Noch ne kleine Erklärung, bevor jemand fragt: Ich fahre für gewöhnlich nicht mit Winterreifen im Kofferraum durch die Gegend! Klar? :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und was sagt ihr?

    Servus!
    Aussie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzeltier, 25.11.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    super!
    sieht echt geil aus!
    dei gelgen sind zwar nicht mein geschmack, aber man kann nicht alles haben ;)
    bei dir drinnen siehts ja echt sauber aus...
     
  4. #3 E10_Liftback, 25.11.2006
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Wahnsinn

    Sehr Dezentes Tuning ist das GEILSTE was es überhaupt gibt!!!!! :] :] :] :] :] :] :] :]

    Das ganze Auto passt perfekt...

    Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt, sind die Felgen....

    Ich hätte ein wenig griffigere, kantigere Felgen genommen, aber Geschmäcker sind verschieden, wär sonst ziemlich überl wenn alle gleich aussehen würden.... :rolleyes:

    :D :D :D
    Grüße und Gute Fahrt
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: Wahnsinn

    Schaut gut aus...

    allerdings sollte der noch was tiefer und an der heckschürze fehlt irgendwie was...

    Mfg
     
  6. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    noch was tiefer und dann ist es in meinen augen der schönste lifti den ich bisher gesehen habe
     
  7. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sehr gut aus und schön gepflegt! Ein schöner Lifti! So ohne alles ist ist ein Lifti ja langweilig aber deiner sieht schon gut aus! :]
    Felgen find ich Klasse :D
     
  8. #7 Jenzers, 25.11.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Am besten schön keilig das Fahrwerk, würde bei dem bestimmt nich schlecht aussehen. ;)
     
  9. #8 Authrion, 25.11.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm...kann mich mit den felgen garnicht anfreunden..sorry...
    sonst ganz schick....sollte halt noch etwas tiefer!

    was garnicht geht is die heckablage..da hängen eindeutig einige kg zu viel dran...
    ...bei nem auffahrunfall macht dich das im zweifel kopflos!

    greetz
     
  10. #9 Japanfanatic, 26.11.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Ausserdem bringen Subs ohne Gehäuse nicht viel;) Sonst aber ein sehr schönes Auto. Der MS-Design Spoiler entschärft das Heck :]
     
  11. Aussie

    Aussie Guest

    Danke für eure Beiträge und das viele Lob! Schön dass euch das Auto auch gefällt... :]

    Tieferlegen wollte ich mein Auto nicht, kann mich damit nicht so richtig anfreunden. Außerdem will ich nicht noch mehr Abstriche beim Komfort machen (die 40er Reifen sind schon ganz schön hart). Und auch wegen der Alltagstauglichkeit will ich es so lassen. Aber ich hab ehrlich gesagt auch lange drüber nachgedacht...

    Ich weiß, die Variante mit der Heckablage ist hier im Forum sehr umstritten :D Ich muss aber in den Kofferraum auch mal was einladen und die Rückbank umklappen können. Also kam eine Kiste oder ein Umbau des Bodens nicht in Betracht. Und dass Subbis in der Ablage nicht viel bringen, halte ich für ein Gerücht :D Der Sound ist spitzenklasse, schön ausgewogen und ausreichend Bass, ich hab einen Schalldruck von 110 db gemessen und dass ist (für mich) schon kopfschmerzenfördernd genug :D Denkt ihr nicht, dass die Kopfstützen die Ablage im Falle eines Unfalls aufhalten? Ich denke schon, außerdem wiegt das Ding ca. 60 kg und ist unten an den originalen Stiften in der Seite verankert.

    Und ja, die Felgen... als 17 Zöller finde ich sie geil, sie passen gut zum runden Aussehen des Wagens. Aber es gibt zweifelsfrei auch noch andere, die geil an dem Liftback aussehen! :]

    Der Heckspoiler hatte genau den Sinn, das Heck zu entschärfen. Es ist aber kein MS-Design, sondern der originale von Toyota (wird glaube ich seit 3 Jahren nicht mehr produziert und ist sehr selten, mein Toyota-Händler hat den auch zum ersten Mal bestellt, der kannte den gar nicht). Unser Forum-Mitglied Van Croy brachte mich auf die Idee, danke! MS-Design war mir zu klein und die Zwischenstreben find ich nicht so doll. Den großen vertreiben die nicht mehr, hatte dort auch angefragt.

    Bin auf weitere Meinungen gespannt!

    Servus!
    Aussie
     
  12. #11 Japanfanatic, 26.11.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Achso, der ist das! Der wurde soweit ich weiss gar nicht in Deutschland angeboten, im Zubehör-Prospekt ist nur der ganz kleine, flache drin. :]
     
  13. Aussie

    Aussie Guest

    Weil heute im Gegensatz zu gestern die Sonne scheint, bin ich nochmal losgezogen und hab noch ein paar Fotos gemacht, zudem in etwas schönerer Umgebung! Obwohl die triste Herbststimmung auf den ersten Fotos auch was hat... :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Aussie

    Aussie Guest


    Jepp, ich musste meinem Toyotahändler auch die Teilenummern sagen, damit der den überhaupt gefunden hat. Ist doch aber merkwürdig, dass die den nicht kennen... ?( :rolleyes:
     
  15. #14 Authrion, 26.11.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm..bei den mächtigen felgen wirkt er einfach viel zu hoch..

    zur ablage: man kann ja boxen reinmachen..aber mit endstufe usw ist das bei DIR eindeutig zu schwer!

    greetz
     
  16. #15 adema87, 26.11.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    sieht richtig jut aus, aber wie gesagt 3 cm tiefer und super!!!!

    :D :D :D :] :]
     
  17. #16 Hagbard23rd, 26.11.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wurd schon gesagt, dass der tiefer muss :D Ne gefällt mir echt gut, aber bei der felgengröße würd ich den echt dem Boden näher bringen! Ansonsten sehr schön und gepflegt! :]
     
  18. #17 Christooo, 26.11.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hey aussie, netter e11. sieht echt schön aus. auch die felgen passen gut. du kannst dich ja mal wenn du lust hast bei www.toyota-freunde-sachsen.de registrieren...

    wir sind alle ganz lieb und treffen uns dienstags immer in gompitz, allerdings jetzt da es kalt ist auf der kesselsdorfer im kedo (früher reichsschmied). also schau einfach mal vorbei im 'tfs'.

    gruß christooo
     
  19. Miro

    Miro Guest

    Ich weiß eigentlich nicht was ich dazu sagen soll. ?(
    Der gefällt mir überhaupt nicht. Sorry. :(
    Hauptsache ist, dass er dir gefällt, also nichts für Ungut ;)

    Gruss

    Miro
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SB-Corolla, 26.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Fehlt noch ein G6 Grill.

    Was ist ne Dopelhupe? Kannst du mal ein Bild davon machen?
     
  22. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hehe, 25/30 tiefer; andere Farbe; G6 Austattung und schöne Felgen und er wäre perfekt :)

    Aber ist schon ganz okay. Ich kann mir nur echt beim besten Willen nicht diese Ausstattung anschaun. Dann würde ich lieber Golf 3 fahren... oder Starlet :)

    Gruß Phil

    btw: die Sommerreifen haste grade erst draufgemacht ? - weil dann wärste in der Saison falsch... :hat2
     
Thema: Aussies Corolla E11 Liftback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 98 zv blauer stecker Beschreibung

    ,
  2. toyota yaris wo ist die hupe

    ,
  3. corolla e11 liftback

Die Seite wird geladen...

Aussies Corolla E11 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...