Außerwegöhnliches Tuning!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von manimaus, 01.01.2007.

  1. #1 manimaus, 01.01.2007
    manimaus

    manimaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghosthunter, 01.01.2007
    Ghosthunter

    Ghosthunter Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    denn porsche habe ich schonmal gesehen. Mache meine Ausbildung bei Bayer und der stand hier in Leverkusen beim Bayerwerk mal herum :rolleyes:
     
  4. #3 coroller_e11, 01.01.2007
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    hi

    das erste auto is nen Dacia (1300 od. 1310). :]
     
  5. #4 Hagbard23rd, 01.01.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Der erste ist (oder vielmehr war) ein Ranault R12 ;)
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Das zweite Auto ist aber kein Porsche ! Das ist wie das Kennzeichen sagt ein Rinspeed ist eine Studie in zusammenarbeit mit Bayer ... ist ein Auto für alternative Antriebe bzw. Umweltschutz oder so ...

    Da war mal ein bericht im Fernseh drüber !
     
  7. #6 coroller_e11, 01.01.2007
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    einigen wir uns?

    wir haben beide recht. Dacia is nen lizensbau!! (gib mal bei google "dacia 1300" ein:D
     
  8. #7 Hagbard23rd, 01.01.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Oh, na gut. Unentschieden ;) :D Wusst ich nicht...
     
  9. #8 Onkelchen, 01.01.2007
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Bei diesem Modell ging es glaub ich um das Material, aus dem das Dach ist. Irgend so ein Glasersatz.
     
  10. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
  11. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Geht ja gar nicht!!
    Der Porsche ist okay!!

    Lg gerdi
     
  12. #11 Ghosthunter, 01.01.2007
    Ghosthunter

    Ghosthunter Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ja das Dach ist aus Makrolon, ein Kunststoff denn Bayer erfunden hat.
     
  13. #12 GeeLongus, 02.01.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    der rinspeed war ein porsche. rinspeed hat doch aus cayenne auch schon ein coupe gemacht usw.... komisches zeug eben
     
  14. #13 celibrio, 02.01.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Rinspeed ist ein Schweizer Autobauer.
    Klick hier

    Die machen dort Umbauten und immer wieder innovative Konzept-Cars.

    Jedes Jahr am Genfer Automobil Salon zeigt Rinspeed eine neue Studie.
     
  15. #14 DD-XT78, 02.01.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
  16. Miro

    Miro Guest

    RE: Rav auf großem fuße

    Da stimme ich dir voll zu. So nen hässlichen Rav hab ich schon lange nicht gesehen. :rolleyes:

    Gruss

    Miro
     
  17. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    RE: Rav auf großem fuße

    das sind doch daytons... so ziemlich die teuersten felgen.... aber sieht verdammt scheisse aus :D

    aber ganz oben der 1. link, das auto gefällt richtig gut, sowas hat keiner. ist zwar ne komische zusammensellung, gefällt aber :]
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 DD-XT78, 02.01.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    viel zu groß passt überhaupt gar nicht zum Rav!!!
     
  20. #18 Butterfly, 02.01.2007
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    das erste ist ein renault 12 (dacia) und das zweite das conceptcar zum rinspeed zazen

    rinspeed ist eine schweizer kleinmanzfaktur, die conceptcar mit alternativantrieben baut. unter anderem wasserstoff, solar und hybrid. fahrzeuge von rinspeed wären z.b


    Rinspeed Zazen
    [​IMG]

    Rinspeed Chopster

    [​IMG]

    Rinspeed Bedouin

    [​IMG]

    Rinspeed Senso

    [​IMG]
     
Thema:

Außerwegöhnliches Tuning!

Die Seite wird geladen...

Außerwegöhnliches Tuning! - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...