"außergewöhnlicher" 2E-E Motor Starlet Corolla

Dieses Thema im Forum "Auktionen" wurde erstellt von D.R., 14.01.2011.

  1. D.R.

    D.R. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ebay 290523121835
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D.R.

    D.R. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch 3 Stunden!

    -> echtes "Schnäppchen" (in Zeiten in denen man schon über 400€ für ein Handy zahlt!)
     
  4. #3 phantomlord2k, 24.01.2011
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Was ist denn daran so ungewöhnlich ? Ich als Laie lese da nur 75 ps.
     
  5. #4 ~ Fox ~, 26.01.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Ich find den völlig in Ordnung und "ungewöhnlich" sind halt die netten Farbakzente und dass der Motor quasi überholt ist.
    Hätte ich das nötige kleingeld über, würde ich ihn kaufen.
    Den hätte ich damals für meinen E9 gebrauchen können, aber jetzt ist es zu spät. :(
    Aber für 180 einen Motor über haben zu können ist doch einwandfrei.
     
  6. D.R.

    D.R. Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genauso ist das gedacht. Ich hab ja schon den einen oder anderen Starlet-Motor gesehen, und JA ich würde den hier immernoch als AUßERGEWÖHNLICH bezeichnen. In diesem Motor steckt ne Menge Arbeit/Geld und man könnte den ruhigen Gewissens noch sehr lange fahren.
    Aber in der heutigen "Geiz ist geil Gesellschaft" :(
    Wenn ich schon lese, das jemanden für eine ordentliche Komplettlackierung 1500 zuviel ist :rolleyes: Will man denn vernünftig ausgeführtes Handwerk, oder wollen die Leute nur noch "verarscht" werden?



    PS: "Außergewöhnlicher" Motor bedeutet natürlich auch, das der über 300 PS hat und mit Wasser gefahren wird, und natürlich repariert der sich auch von selbst... :D

    In diesem Sinne..
     
Thema:

"außergewöhnlicher" 2E-E Motor Starlet Corolla

Die Seite wird geladen...

"außergewöhnlicher" 2E-E Motor Starlet Corolla - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...