"außergewöhnlicher" 2E-E Motor Starlet Corolla

Diskutiere "außergewöhnlicher" 2E-E Motor Starlet Corolla im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; ebay 290523121835

1. D.R.

D.R. Junior Mitglied

ebay 290523121835

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D.R.

D.R. Junior Mitglied

Nur noch 3 Stunden!

-> echtes "Schnäppchen" (in Zeiten in denen man schon über 400€ für ein Handy zahlt!)

4. #3 phantomlord2k, 24.01.2011
    phantomlord2k

phantomlord2k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Was ist denn daran so ungewöhnlich ? Ich als Laie lese da nur 75 ps.

5. #4 ~ Fox ~, 26.01.2011
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Ich find den völlig in Ordnung und "ungewöhnlich" sind halt die netten Farbakzente und dass der Motor quasi überholt ist.
    Hätte ich das nötige kleingeld über, würde ich ihn kaufen.
    Den hätte ich damals für meinen E9 gebrauchen können, aber jetzt ist es zu spät. :(
    Aber für 180 einen Motor über haben zu können ist doch einwandfrei.

6. D.R.

D.R. Junior Mitglied

Ja, genauso ist das gedacht. Ich hab ja schon den einen oder anderen Starlet-Motor gesehen, und JA ich würde den hier immernoch als AUßERGEWÖHNLICH bezeichnen. In diesem Motor steckt ne Menge Arbeit/Geld und man könnte den ruhigen Gewissens noch sehr lange fahren.
    Aber in der heutigen "Geiz ist geil Gesellschaft" :(
    Wenn ich schon lese, das jemanden für eine ordentliche Komplettlackierung 1500 zuviel ist :rolleyes: Will man denn vernünftig ausgeführtes Handwerk, oder wollen die Leute nur noch "verarscht" werden?

PS: "Außergewöhnlicher" Motor bedeutet natürlich auch, das der über 300 PS hat und mit Wasser gefahren wird, und natürlich repariert der sich auch von selbst... :D

In diesem Sinne..

Thema:

"außergewöhnlicher" 2E-E Motor Starlet Corolla

Die Seite wird geladen...

"außergewöhnlicher" 2E-E Motor Starlet Corolla - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  5. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...