Aussentemperatursensor MKIII??
Diskutiere Aussentemperatursensor MKIII?? im Motor Forum im Bereich Technik; Bei der Demontage meiner Stosstange bin ich hinter der Kühleröffnung auf etwas gestossen, das eigentlich nur ein Temperatursensor sein kann.<br...
Thema:
Aussentemperatursensor MKIII??
Die Seite wird geladen...
-
Aussentemperatursensor MKIII?? - Ähnliche Themen
-
Eure Erfahrungen mit Supra MKIII
Eure Erfahrungen mit Supra MKIII: Moin Moin! Letzter Zeit überlege ich mir die schöne Supra MKIII zu kaufen und wollte jetzt die Unterhaltskosten rausfinden. Im Internet sind nur... -
E11 Corolla 86PS 1,3l - Außentemperatursensor
E11 Corolla 86PS 1,3l - Außentemperatursensor: Servus zusammen, ich mal wieder. Ich habe einen TC Bj 99 - 5013/403 - 86PS. Die Anzeige der Außentemperatur im Display scheint ab und zu... -
Check TempIII und original Aussentemperatursensor
Check TempIII und original Aussentemperatursensor: Hallo alle miteinander, bin ein ganz Neuer in diesem Forum und habe direkt eine Frage an die elektrischen Fachmänner. Mein Sorgenkind ist ein... -
Anbringung Außentemperatursensor
Anbringung Außentemperatursensor: Moin, ich habe ein Thermometer gekauft. Es handelt sich um ein universal Teil mit Display. Dieses Teil kann die Außentemperatur, Innentemperatur... -
Außentemperatursensor E11....
Außentemperatursensor E11....: Eine Frage die mich schon seit dem beschäftigt, seit dem ich mein Auto hab: Wo misst der E11 die Außentemperatur. Wo haben die den Sensor...