Aussentemperatursensor MKIII??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dk96, 05.09.2002.

1. dk96

dk96 Guest

Bei der Demontage meiner Stosstange bin ich hinter der Kühleröffnung auf etwas gestossen, das eigentlich nur ein Temperatursensor sein kann.<br />Ein verkabeltes "Zäpfchen", das genau im Fahrtwind steht.<br />Es sieht eigentlich nicht nachträglich reingebaut aus.<br />Was ist das? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 05.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Fühler der Klima-Automatik.

4. #3 willybauss, 08.09.2002
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    wo genau sitzt das Teil? Ich hatte mir beim Einbau des Außenthermometers längere Zeit Gedanken gemacht, wo der fühler hin soll. Jetzt hoffe ich mal, dass ich zum selben Ergebnis gekommen bin wie die Toyo-Ingenieure.

Gruß<br />Willy

5. dk96

dk96 Guest

An der unteren Kühleröffnung, hinter dem Gitter, Links.

6. #5 CyberBob, 09.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

mach mal ein bild von...

mir ist das teil noch nie aufgefallen und ich habe die stosstange 3 mal runtergemacht...

7. dk96

dk96 Guest

Du hast 1.Serie, ich 2.<br />Vielleicht nicht same-same?

8. #7 Bleifuss, 09.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Dieses Teil ist nur bei der Vollautomatischen Klimasteuerung verbaut. Heisst, MKIII mit dem 3-Teiligen Heckspoiler. Meines Wissens hatte die 1rste MKIII keine Vollautomatik. :D

Gruss Bleifuss

9. #8 Andreas-M, 09.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Deshalb ja auch Klima-AUTOMATIK...

Wenn mans eh manuell einstellen muß, braucht das Ding ja selber nix zu fühlen...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bleifuss, 10.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

fühlen is gut... :D :D :D

Gruss Bleifuss

12. #10 CyberBob, 10.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

also ich habe eine klima-automatik drin... auch wenn keine digitalanzeige für temp benutzt wurde...

vielleicht ist der aussensensor nach '88 werksseitig nachgerüstet worden...

Thema:

Aussentemperatursensor MKIII??

Die Seite wird geladen...

Aussentemperatursensor MKIII?? - Ähnliche Themen

1. Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition

Supra JZA70 (MKIII) Bi-Turbo Limited Edition: Eckdaten: Supra JZA70 Limited Edition mit 1JZ-GTE 2,5l Bi Turbo. 280PS. Ca. 136tkm. Farbe:schwarz. BJ:1990. Seit 2005 in Deutschland. TÜV/AU...
  2. Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV

Diverse Teile für Supra MKIII & MKIV: Hallo, habe hier noch ein paar Teile von meinen früheren Supra´s. 1. Domstrebe vorne Alu von D&W für die Supra MKVI / JZA80 Preis: 70 Euro...
  3. Kupplung Supra MKIII

Kupplung Supra MKIII: Hallo, Weiß jemand vll. ob die Kupplung vom Supra Mk4 auch bei der mk3 passt? Danke im vorraus :)
  4. Toyota Supra MkIII Scheinwerfer

Toyota Supra MkIII Scheinwerfer: Hey suche dringend einen Beifahrerscheinwerfer für meine MKIII brauch dringend nur die Teile...siehe Bilder nehme sonst auch denn ganzen...
  5. MKIII Zierleiste

MKIII Zierleiste: Erst mal Hallo an Alle - Suche Zierleiste Rechte Seitenwand (die leicht gebogene, gleich nach Beifahrertür) für meine Supra MKIII Bj.91 - denk mal...