Aussentemperatursensor MKIII??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von dk96, 05.09.2002.

1. dk96

dk96 Guest

Bei der Demontage meiner Stosstange bin ich hinter der Kühleröffnung auf etwas gestossen, das eigentlich nur ein Temperatursensor sein kann.<br />Ein verkabeltes "Zäpfchen", das genau im Fahrtwind steht.<br />Es sieht eigentlich nicht nachträglich reingebaut aus.<br />Was ist das? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 05.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Fühler der Klima-Automatik.

4. #3 willybauss, 08.09.2002
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    wo genau sitzt das Teil? Ich hatte mir beim Einbau des Außenthermometers längere Zeit Gedanken gemacht, wo der fühler hin soll. Jetzt hoffe ich mal, dass ich zum selben Ergebnis gekommen bin wie die Toyo-Ingenieure.

Gruß<br />Willy

5. dk96

dk96 Guest

An der unteren Kühleröffnung, hinter dem Gitter, Links.

6. #5 CyberBob, 09.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

mach mal ein bild von...

mir ist das teil noch nie aufgefallen und ich habe die stosstange 3 mal runtergemacht...

7. dk96

dk96 Guest

Du hast 1.Serie, ich 2.<br />Vielleicht nicht same-same?

8. #7 Bleifuss, 09.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Dieses Teil ist nur bei der Vollautomatischen Klimasteuerung verbaut. Heisst, MKIII mit dem 3-Teiligen Heckspoiler. Meines Wissens hatte die 1rste MKIII keine Vollautomatik. :D

Gruss Bleifuss

9. #8 Andreas-M, 09.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Deshalb ja auch Klima-AUTOMATIK...

Wenn mans eh manuell einstellen muß, braucht das Ding ja selber nix zu fühlen...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bleifuss, 10.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied