Aussentemperatursensor MKIII??

Diskutiere Aussentemperatursensor MKIII?? im Motor Forum im Bereich Technik; Bei der Demontage meiner Stosstange bin ich hinter der Kühleröffnung auf etwas gestossen, das eigentlich nur ein Temperatursensor sein kann.<br...

1. dk96

dk96 Guest

Bei der Demontage meiner Stosstange bin ich hinter der Kühleröffnung auf etwas gestossen, das eigentlich nur ein Temperatursensor sein kann.<br />Ein verkabeltes "Zäpfchen", das genau im Fahrtwind steht.<br />Es sieht eigentlich nicht nachträglich reingebaut aus.<br />Was ist das? ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Aussentemperatursensor MKIII??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 05.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Fühler der Klima-Automatik.

4. #3 willybauss, 08.09.2002
    willybauss

willybauss Mitglied

Fahrzeug:
    Supra A7, Corolla E11
    wo genau sitzt das Teil? Ich hatte mir beim Einbau des Außenthermometers längere Zeit Gedanken gemacht, wo der fühler hin soll. Jetzt hoffe ich mal, dass ich zum selben Ergebnis gekommen bin wie die Toyo-Ingenieure.

Gruß<br />Willy

5. dk96

dk96 Guest

An der unteren Kühleröffnung, hinter dem Gitter, Links.

6. #5 CyberBob, 09.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

mach mal ein bild von...

mir ist das teil noch nie aufgefallen und ich habe die stosstange 3 mal runtergemacht...

7. dk96

dk96 Guest

Du hast 1.Serie, ich 2.<br />Vielleicht nicht same-same?

8. #7 Bleifuss, 09.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Dieses Teil ist nur bei der Vollautomatischen Klimasteuerung verbaut. Heisst, MKIII mit dem 3-Teiligen Heckspoiler. Meines Wissens hatte die 1rste MKIII keine Vollautomatik. :D

Gruss Bleifuss

9. #8 Andreas-M, 09.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Deshalb ja auch Klima-AUTOMATIK...

Wenn mans eh manuell einstellen muß, braucht das Ding ja selber nix zu fühlen...

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bleifuss, 10.09.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

fühlen is gut... :D :D :D

Gruss Bleifuss

12. #10 CyberBob, 10.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

also ich habe eine klima-automatik drin... auch wenn keine digitalanzeige für temp benutzt wurde...

vielleicht ist der aussensensor nach '88 werksseitig nachgerüstet worden...

Thema:

Aussentemperatursensor MKIII??

Die Seite wird geladen...

Aussentemperatursensor MKIII?? - Ähnliche Themen

1. Eure Erfahrungen mit Supra MKIII

Eure Erfahrungen mit Supra MKIII: Moin Moin! Letzter Zeit überlege ich mir die schöne Supra MKIII zu kaufen und wollte jetzt die Unterhaltskosten rausfinden. Im Internet sind nur...
  2. E11 Corolla 86PS 1,3l - Außentemperatursensor

E11 Corolla 86PS 1,3l - Außentemperatursensor: Servus zusammen, ich mal wieder. Ich habe einen TC Bj 99 - 5013/403 - 86PS. Die Anzeige der Außentemperatur im Display scheint ab und zu...
  3. Check TempIII und original Aussentemperatursensor

Check TempIII und original Aussentemperatursensor: Hallo alle miteinander, bin ein ganz Neuer in diesem Forum und habe direkt eine Frage an die elektrischen Fachmänner. Mein Sorgenkind ist ein...
  4. Anbringung Außentemperatursensor

Anbringung Außentemperatursensor: Moin, ich habe ein Thermometer gekauft. Es handelt sich um ein universal Teil mit Display. Dieses Teil kann die Außentemperatur, Innentemperatur...
  5. Außentemperatursensor E11....

Außentemperatursensor E11....: Eine Frage die mich schon seit dem beschäftigt, seit dem ich mein Auto hab: Wo misst der E11 die Außentemperatur. Wo haben die den Sensor...