Außentemperaturanzeige spinnt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von sebastianE12TS, 06.02.2010.

1. #1 sebastianE12TS, 06.02.2010
    sebastianE12TS

sebastianE12TS Grünschnabel

Hallo Com. habe folgendes Problem seit ca. 1 Woche spinnt die Temperaturanzeige meiner Celica T23 (Zeigt immer falsche Werte) z.B heute Früh zuerst hats 25 Grad Plus angezeigt dann gings langsam auf 9 Grad Plus runter (aktuelle Temp. war 4 Grad Plus) ich vermude das der Sensor defekt ist oder?
    Kann mir jemand sagen wo direkt der Sensor sitzt und was der bei Toyota kostet?

Gruß Sebastian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haki

haki Mitglied

Oder auch der Stecker vom Temp. Fühler.
    Ich hatte da problem mal bei meinem Previa.
    Da war die Dichtung des Steckers etwas porös und durch das Salz auf den Straßen kam es zu Kriechstrom der den Wert verfälschte.
    Habe das Teil mit MOS 2 eingesprüht und sann mit Polfett eingeschmiert und nun ist seit 2 Jahen alles In Ordnung............

4. #3 sebastianE12TS, 10.02.2010
    sebastianE12TS

sebastianE12TS Grünschnabel

Hallo war heute bei Toyota der Temperatursensor kostet 71 €
    Hat zufällig jemand einen abzugeben?

Gruß Sebastian

Thema:

Außentemperaturanzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige spinnt - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Licht Spinnt

Licht Spinnt: Moin zusammen. Ich fahre einen Paseo EL 54 seit 3 Tagen habe ich ein Merkwürdiges Problem Ich hatte eine Birne im Heck erneuert kurz darauf ging...
  3. Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt

Kilometerzähler Yaris Verso P1 spinnt: Bei meinem neu gekauften Yaris Verso (Bj 2001) spinnt der Kilometerzähler. Sowohl der für die Gesamtlaufleistung als auch die beiden...
  4. Außentemperaturanzeige Corolla E12

Außentemperaturanzeige Corolla E12: Hallo, ich habe ein Corolla E12 Bj. 2006 und im Radio zeigt es mir keine Außentemperatur an. Gibt es die Möglichkeit diese Option nachzurüsten?...
  5. AHK Steckdose spinnt - CVerso

AHK Steckdose spinnt - CVerso: Moin, seit neuestem spinnt die Elektrik der Anhänger Steckdose rum. Wenn man einen Anhänger anstöpselt, funktionieren nur noch die Blinker vorne...