Aussentemperaturanzeige Auris Hybrid ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TOP, 11.01.2012.

1. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Hallo Fachmänner!
    Brauche keine Hilfe zu dem Thema, sondern möchte eine Lösung anbieten.
    Kunde bemängelt A.-temperaturanzeige ohne Funktion. Der Auris ein halbes Jahr alt.
    Fühler wurde bereits ersetzt-keine Änderung.Heute durfte ich ran.
    Hab den Anschluß am Tachoinstrument unter die Lupe genommen. Mußte ja eh die Kabel Richtung
    Temp.fühler checken.Wurde stutzig bei der Pinbelegung! Pin 9 war belegt,aber Pin 23 leer!
    Beide Kabel gehen laut Schaltplan zum Fühler.Ok-Schaltplan ausgedruckt und die Belegung des
    Steckers überprüft. Und siehe da! Mein weißes Kabel steckte anstatt auf Pin 23 in der süßen 22 !
    Kabel umgesteckt und schwupp-Anzeige funktioniert! Der Hybrid ist fast neu und niemand hat daran
    gebastelt! Also Fehler ab Werk! Kunde sagte-hat noch nie funktioniert. War ihm halt vorher nicht aufgefallen! Uns bei der Auslieferung auch nicht-muß ich eingestehen!
    Auf jeden Fall war das eine neue Erfahrung. Noch nie erlebt, daß bei einem Toyota die Steckerbelegung nicht passte!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussentemperaturanzeige Auris Hybrid ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturanzeige Auris Hybrid ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Birnen Sockel Auris 2016

Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...