Aussentemperaturanzeige Auris Hybrid ohne Funktion

Diskutiere Aussentemperaturanzeige Auris Hybrid ohne Funktion im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Fachmänner! Brauche keine Hilfe zu dem Thema, sondern möchte eine Lösung anbieten. Kunde bemängelt A.-temperaturanzeige ohne Funktion. Der...

  1. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Hallo Fachmänner!
    Brauche keine Hilfe zu dem Thema, sondern möchte eine Lösung anbieten.
    Kunde bemängelt A.-temperaturanzeige ohne Funktion. Der Auris ein halbes Jahr alt.
    Fühler wurde bereits ersetzt-keine Änderung.Heute durfte ich ran.
    Hab den Anschluß am Tachoinstrument unter die Lupe genommen. Mußte ja eh die Kabel Richtung
    Temp.fühler checken.Wurde stutzig bei der Pinbelegung! Pin 9 war belegt,aber Pin 23 leer!
    Beide Kabel gehen laut Schaltplan zum Fühler.Ok-Schaltplan ausgedruckt und die Belegung des
    Steckers überprüft. Und siehe da! Mein weißes Kabel steckte anstatt auf Pin 23 in der süßen 22 !
    Kabel umgesteckt und schwupp-Anzeige funktioniert! Der Hybrid ist fast neu und niemand hat daran
    gebastelt! Also Fehler ab Werk! Kunde sagte-hat noch nie funktioniert. War ihm halt vorher nicht aufgefallen! Uns bei der Auslieferung auch nicht-muß ich eingestehen!
    Auf jeden Fall war das eine neue Erfahrung. Noch nie erlebt, daß bei einem Toyota die Steckerbelegung nicht passte!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussentemperaturanzeige Auris Hybrid ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Aussentemperaturanzeige Auris Hybrid ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. RAV4 Hybrid Erfahrungen?

    RAV4 Hybrid Erfahrungen?: Hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem RAV4 Hybrid? Diverse Tests habe ich mir schon angeschaut und im Autohaus konnte ich mir einen aus der...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

    Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....