Aussenspiegelverkleidung abmontieren beim Avensis. Wie?

Diskutiere Aussenspiegelverkleidung abmontieren beim Avensis. Wie? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Weiß jemand wie man beim Avensis die Aussenspiegel verkleidungen herunter bekommt? Ich werde diese mit Chromlack lackieren lassen, weiß...

1. #1 -=efco=-, 08.10.2001
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Hallo!

Weiß jemand wie man beim Avensis die Aussenspiegel verkleidungen herunter bekommt? Ich werde diese mit Chromlack lackieren lassen, weiß aber nicht wirklich wie sie montiert sind.

Wenn man bei dem kleinen Spalt reinsieht, sieht man dass das unten gesteckt ist und oben irgendwie dann reingeklippst.

Kennt jemand einen Trick wie das schnell rausgeht ohne irgendwas abzubrechen?

Danke!

Gruß,
    Efco

------------------

2. Anzeige

3. Gast

Gast Guest

tach,
    einfach an der obersten ecke abziehen,unten ist es nur eingehackt.

gruß sascha

4. #3 -=efco=-, 09.10.2001
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Hi,

das hab ich ja schon versucht. ich weiß dass es unten nur eingehakt ist, aber das Ding sitzt trotzdem bombenfest. Wie gesagt ich will nichts abbrechen.

Gibts da keine speziellen Kniffe?

Danke!
    Efco

------------------

5. Hardy

Hardy Guest

Bei Toyota gibt's immer einen Trick.
    Ich kenne ihn aber nicht.
    Vielleicht mal in der Werkstatt fragen.

------------------
    <FONT COLOR="Beige">MfG - Mit freundlichen Grüßen
    Asphalt liegt uns zu Füßen denn wir dreh'n auf
    wir steh'n auf ein schnelles Leben voller Grip und Rauch
    bevor wir geh'n geh'n wir lieber drauf</FONT c>
    <FONT COLOR="Green">  H</FONT c><FONT COLOR="LimeGreen">a</FONT c><FONT COLOR="Yellow">r</FONT c><FONT COLOR="Orange">d</FONT c><FONT COLOR="Red">y</FONT c>

<FONT COLOR="black">Ceterum censeo Wolfsburginem esse delendam.</FONT c>

6. Poly

Poly Guest

wegen so was würde ich doch nicht in die werkstatt fahren.
    einfach an der oberen ecke ziehen,bei mir war es auch bombenfest,hatte die ecken am montag erst bei mir ab gemacht.ist keine große sache.

gruß sascha

Thema:

Aussenspiegelverkleidung abmontieren beim Avensis. Wie?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegelverkleidung abmontieren beim Avensis. Wie? - Ähnliche Themen

1. RAV4 II Innenspiegel abmontieren.

RAV4 II Innenspiegel abmontieren.: Über meinem Innenspiegel sind 2 Aufkleber die ich gerne entfernen möchte,geht einfacher wenn der Spiegel ab ist.Geht das einfach?
  2. Yaris - Motorhaube Dämmmatte abmontieren (wie?)

Yaris - Motorhaube Dämmmatte abmontieren (wie?): Hallo Freunde, wie es leider so vielen ergeht, hat die Tage ein Marder meine Dämmmatte an der Motorhaube angeknabbert. Jetzt habe ich mir einen...
  3. Auris Heckstoßstange abmontieren

Auris Heckstoßstange abmontieren: Hallo Gruppenmitglieder, ich habe einen Auris E150 (Baujahr 2007) und muss die Heckstoßstange abmontieren. Kann mir bitte jemand sagen wie viele...
  4. Außenspiegelkappen abmontieren

Außenspiegelkappen abmontieren: Hey Leute, will meine Außenspiegelkappen (Toyota Corolla TS E12u) neu lackieren und weis nicht, wie ich sie abmontieren kann. Hat es jemand von...
  5. Außenspiegelverkleidung E12

Außenspiegelverkleidung E12: moin moin, ich suche für meinen Corolla E12 bj 05 die linke (lackierte) abdeckung für den aussenspiegel. also wer was hat her damit :] :D danke