Außenspiegelkappen abmontieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -iri-, 28.01.2012.

1. -iri-

-iri- Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS E12U
    Hey Leute,
    will meine Außenspiegelkappen (Toyota Corolla TS E12u) neu lackieren und weis nicht, wie ich sie abmontieren kann.

Hat es jemand von euch schon mal gemacht oder hat jemand vielleicht eine Anleitung dafür. Habe hier im Forum schon gesucht, aber leider nichts gefunden.

Lg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 28.01.2012
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Die Spiegelkappen sind mit Haltenasen auf dem Gehäuse befestigt. Du brauchst da am Besten einen Kunststoffkeil, eine Lampe und etwas Geduld beim Demontieren.
    Mit dem Keil gehst Du vorsichtig zwischen die Kappe und Gehäuse und hebelst vorsichtig rund um die Nasen aus.
    Am Besten in ner warmen Garage.....;)

4. -iri-

-iri- Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS E12U
    danke werde es mal versuchen. :)

Thema:

Außenspiegelkappen abmontieren

Die Seite wird geladen...

Außenspiegelkappen abmontieren - Ähnliche Themen

1. Stoßstange Heck Carina E abmontieren

Stoßstange Heck Carina E abmontieren: Meine Carina E braucht Rückfahrwarner. Wie bekomme die Stoßstange ab. Wo sind die Schrauben, wo ist sie gesteckt? Danke euch.
  2. Wie Wischerblattarm abmontieren?

Wie Wischerblattarm abmontieren?: Der Titel sagts schon. Wie montiere ich beim T22 die Wischerblattarme ab? Hatte die Muttern schon abgeschraubt, die Arme ließen sich aber auch mit...
  3. Lenkrad abmontieren ?

Lenkrad abmontieren ?: moin moin... ich wollte mal fragen, wie man beim T 22 Facelift das Lenkrad runter bekommt? bzw wie die Abdeckung vom Airbag befestigt ist... bei...
  4. yaris PF1 Stossstange abmontieren! wie?

yaris PF1 Stossstange abmontieren! wie?: Hallo! hat jemand Ahnung wie man die Stossstange an dem YAris PF1 abmontiert? wäre schön etwas mit Bilder zu haben! mich hat gestern ein VW...
  5. hinterer Stoßfänger abmontieren - Yaris

hinterer Stoßfänger abmontieren - Yaris: Hallo zusammen, meine Frau hatte leider einen kleinen Unfall, ist Rückwärts auf einen kleinen Mauervorsprung draufgefahren. Muss jetzt den...