Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyo Tim, 17.09.2008.

1. #1 Toyo Tim, 17.09.2008
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Kennt jemand die problematik mit den vergilbten außenspiegeln??

da sind so ne größen gelben flecke. weiß nich ob auf dem spiegel oder in dem spiegel. sieht man häufig bei alten autos.

(hab leider kein beispielbild gefunden.)

um auf den punkt zu kommen ... weiß jemand wie man diese großen gelben flecke weg bekommt?? wäre wirklich wichtig, da es scheiße aussieht.

danke im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du bestimmt schwarze Plastik Spiegel und da kannst du entweder polieren, was ne Zeit hält, musst aber von Zeit zu Zeit wiederholen, da das Plastik schon stumpf ist. Kannst auch Kunststoffpflege nehmen, musst aber auch wiederholen!

4. TTE11

TTE11 Mitglied

ich glaube er mein das Spiegelglas, ich hab das auch schon mal gesehen aber kein ahnung wie das wegzubekommen ist,denke das ist unter dem Glas die Folie oder was da dran ist

5. #4 Toyo Tim, 17.09.2008
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    ja genau. das unterm glas. hab sowas schön öfters gesehn. ich glaub das is relativ rau. ich such die ganze zeit vergeblich nach bildern. aber keine chance.

6. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Achso, nee das hab ich noch nie gesehen, zum Glück :D

Thema:

Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  2. Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar

Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar: Hi Leute, suche für nen E11 Compact mit Basisausstattung einen heilen Aussenspiegel für die Fahrerseite. Möglichst unlackiert und manuell...
  3. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  4. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...