Aussenspiegel Yaris Bj.:94 auf 03er

Diskutiere Aussenspiegel Yaris Bj.:94 auf 03er im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann ich einen Aussenspiegel (rechts) von einem Toyota Yaris Bj: 94 an meinen 2003er montieren, oder sind die Lochabstände dort anders?...

  1. #1 yaris07, 20.09.2010
    yaris07

    yaris07 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann ich einen Aussenspiegel (rechts) von einem Toyota Yaris Bj: 94 an meinen 2003er montieren, oder sind die Lochabstände dort anders?

    Gruß

    Yaris07
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 20.09.2010
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    wäre sehr interessant zu wissen, wie ein 94er Yaris ausieht. Den Yaris gibt es erst seit 1999.
     
  4. #3 yaris07, 20.09.2010
    yaris07

    yaris07 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wie lustig, danke füpr die info, werde nun noch mal genau beim händler nachfragen was es denn für ein modell ist.

    nicht das ich dann nen spiegel für nen starlett bekomme...
     
Thema:

Aussenspiegel Yaris Bj.:94 auf 03er

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel Yaris Bj.:94 auf 03er - Ähnliche Themen

  1. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...