Aussenspiegel von Ganador (Takakaira) Lieferzeit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Torsten Riedel, 16.01.2003.

1. #1 Torsten Riedel, 16.01.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Ich wollt´ nur bekanntgeben, dass die Ganador- Rückspiegel, die ich Mitte Dezember ´02 bei Takakaira in Japan bestellt hab´ heute eingetroffen sind. (Waren seit Freitag letzte Woche beim Zoll gelegen, konnte sie jetzt erst abholen) - also Lieferung super-pünktlich und einwandfrei!<br />Obwohl Weihnachten und Neujahr dazwischen lag...<br />(Bin voll happy!)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 16.01.2003
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Und was sind das für welche?<br />*neugierigichbin*

4. #3 importfan, 16.01.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ Der Breite

Hast du etwas anderes erwartet?<br />Die Jungs von Taka sind Profis im Gegensatz zu diversen Möchtegern-Tuner, die einem immer erzählen wollen, dass sie Monate auf irgendwelche Teile warten.

Alles was länger als 6 Wochen dauert, ist für mich nicht mehr seriös, da können alle gerne erzählen wie lange sie immer für ihre Klamotten aus Übersee oder Fernost warten. Ich warte doch keine 6 Monate auf Teile die ich, wenn ich es selber in die Hand nehme in 6 Wochen da habe..

gruss<br />Daniel

5. #4 Christian W, 17.01.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    @Der Breite: Hab ich dir doch gesagt, das die sehr schnell liefern, ich bestell nur mehr dort ;)

6. #5 Torsten Riedel, 17.01.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Stimmt wirklich, die Importeure in Europa kannst du zum Grossteil vergessen. Ich hoff´ mal, dass es bei uns einigermassen mit den Lieferzeiten hinhaut. Auf die Spoilersätze und -teile müssen unsere Kunden zwischen 1-4 Wochen rechnen. Wir halten uns aus den anderen Spoilersätzen komplett raus - lieber eins richtig gut machen, als vieles schlechter. Wegen Kaminari & Co schick ich die Leute lieber zu den richtigen Importeuren für die Sachen. Kommt besser...

@ alex

gib mal den Preis und Lieferzeit für deine Artikel-Nr. 2238 (UAD 187) durch<br />(he, ich bin nicht sauer auf dich - also mach keinen Stress deshalb!)

[ 17. Januar 2003: Beitrag editiert von: Der Breite ]

7. #6 Christian W, 17.01.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    @Der Breite: Richtige Eisntellung, lieber eine Sache sehr gut machen, dann sind auch die Kunden zufrieden.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenspiegel von Ganador (Takakaira) Lieferzeit

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel von Ganador (Takakaira) Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  2. Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar

Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar: Hi Leute, suche für nen E11 Compact mit Basisausstattung einen heilen Aussenspiegel für die Fahrerseite. Möglichst unlackiert und manuell...
  3. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  4. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...