Außenspiegel verfälschen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bernhardt, 06.08.2003.

1. #1 Bernhardt, 06.08.2003
    Bernhardt

Bernhardt Guest

Hallo.
    Hab da was merkwürdiges an meinem E10 festgestellt. Und zwar verfälschen die Außenspiegel untereinander und auch zum Innenspiegel irgendwie, kann das sein? Wenn ich z.B. im linken Außenspiegel ein Mercedes hinter mir fahren sehe und guck in den Innenspiegel ist das auf einmal ein BMW und guck ich weiter in den rechten Außenspiegel ist es dann ein Ford. Guck ich dann wieder in den Innenspiegel ist es wieder ein BMW und weiter in den linken Außenspiegel ist es wieder der Mercedes. Da stimmt doch irgendwas nicht. :( Das selbe ist es auch wenn ich an einer Ampel stehe das die Marke die hinter mir steht in jedem Spiegel eine andere ist. 8o ;(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

Freak Lebende Foren Legende

das sag ich nur Finger weg von den Drogen und schon gar nicht im Straßenverkehr :D :]

4. #3 Toretto, 06.08.2003
    Toretto

Toretto Guest

Is klar Bernhardt :( .
    Bei Dir scheint es auch ziemlich warm zu sein 8) .

5. #4 johnwolf, 06.08.2003
    johnwolf

johnwolf Mitglied

das ligt an der aussen spiegel heizung schalt die mal ab ... als ich die noch laufen hatte sah ich immer Chicka's in kurzen röcken ?(

.

6. #5 Celi - Freak, 06.08.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na ist schon etwas übertrieben, oder?
    also die selbe Marke wird ja schon noch hinter einem fahren und das nun auf einmal aus dem Stern eine Ford-Pflaume wird, oder ganz und gar ein Emblem mit Rauten. na ich weiß ja nicht.

7. #6 Andreas-M, 06.08.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Passiert mir auch immer so was ähnliches. Sehe ich auf der Autobahn ein auto im Rückspiegel drücke ich aufs Gas, und auf einmal isses wech... :rolleyes: :D

8. Keith

Keith Junior Mitglied

Geh zu einem Bäcker deines Vertrauens und verlang dort nach Spiegeln, die nicht verfälschen... er wird bestimmt sagen, dass er sowas nicht hat und sich dumm stellen, ist aber nur ein Trick!
    Besteh auf deine Spiegel!!! :D

9. #8 Celi - Freak, 06.08.2003
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    im Zweifelsfall fährst du auf den Schrottplatz und holst dir den linken Aussenspiegel vom Benz. Den Innenspiegel vom Ford und den Rechten Aussenspiegel vom BMW. Hoffe es klingt nicht allzu sarkastisch. :D :D :D

10. #9 Nonsens, 06.08.2003
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

ja so geht es einem auf einer dreispurigen autobahn in der mittelspur bei tempo 90 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

11. #10 starletdriver, 06.08.2003
    starletdriver

starletdriver Mitglied

Würd ich auch sagen; aber woher kommt denn da die Ampel???

12. #11 Celi - Freak, 06.08.2003
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    @ Bernhardt

hoffentlich bekommst du keinen falschen Eindruck von uns. So schlecht sind wir hier nicht, aber dein Problem klingt schon etwas eigenartig...

13. #12 devilocelica, 06.08.2003
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Wie wäre es dann mal mit der richtigen Spiegeleinstellung ?

Denn linken mehr zur Fahrerseite und nicht auf die Gegenfahrbahn, den Rechten zur Beifahrerseite und nicht auf dem Bürgersteig. Der Innenspiegel ist richtig eingestellt.

Dann sollten nun auch die richtigen Autos erscheinen.

Aber im Ernst jetzt, dass habe ich noch nie gehört.
    Wo gibt es denn so etwas ?

14. #13 Andreas-M, 06.08.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Daran könnte es auch liegen: :D

==========
    Halluzinationen, auch Sinnestäuschungen oder Trugwahrnehmungen genannt, gehören zu den Wahrnehmungsstörungen.

Allerdings handelt es sich weniger um eine gestörte Wahrnehmung, mehr um eigenständige krankhafte Phänomene von wahrnehmungsähnlichem Charakter. Sie betreffen auch nicht nur den Wahrnehmungsbereich (Sehen, Hören, Schmecken, Fühlen, Riechen), sondern die gesamte Persönlichkeit und bilden deshalb im Grunde eine eigene Gruppe psychopathologischer (seelisch krankhafter) Erscheinungen
    ===========

:rolleyes:

15. #14 Celi - Freak, 06.08.2003
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    @ Andrea-M

bist du Therapeut???
    Klang gut was du von dir gegeben hast.

16. #15 Andreas-M, 06.08.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ne, alles nur geklaut... :D

17. #16 duntradux, 06.08.2003
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

wie is das dan in japan? da siehst du links ein toyo rechts ein honda und innen ein mazda... :D

18. #17 Celi - Freak, 06.08.2003
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    @ Andreas-M
    dachte ich es mir doch... :D :D
    das klang zu gut um wahr zu sein... :D :D

19. #18 Andreas-M, 06.08.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

man muß sowas nicht selber wissen, es langt wenn man weiß wo man "sein" wissen klauen kann... :D ;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi - Freak, 06.08.2003
    Celi - Freak

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ist ja manchmal auch schon fast ne Wissenschaft für sich... :D

22. #20 Bernhardt, 07.08.2003
    Bernhardt

Bernhardt Guest

Das das nicht normal ist weiß ich selber Ihr Heinis. Sonst würde ich hier ja nicht fragen! :O Ich wollte eigentlich nur wissen wie Ihr das Problem technisch gelöst habt bzw was man an den Spiegeln ändern muß damit das nicht mehr vorkommt. ?(
    Und Nein ich fahre nicht mit 90 km/h auf der mittleren Spur. X( Habe außerdem geschrieben das es ja immer so ist. Auch an Ampeln.

Thema:

Außenspiegel verfälschen?

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel verfälschen? - Ähnliche Themen

1. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  2. Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar

Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar: Hi Leute, suche für nen E11 Compact mit Basisausstattung einen heilen Aussenspiegel für die Fahrerseite. Möglichst unlackiert und manuell...
  3. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  4. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...