Aussenspiegel und Lüftungsregler

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Janni555, 03.08.2003.

1. #1 Janni555, 03.08.2003
    Janni555

Janni555 Guest

Hi, stört nur mich das? Im linken Aussenspiegel kann ich immer den silbernen Regler für die Lüftungsklappe sehen (spiegelt sich), ist das noch jemanden aufgefallen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 03.08.2003
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

und ich putze immer meine reifen aber wenn ich ein stück fahre sind die laufflächen wieder dreckig+
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

4. #3 Janni555, 05.08.2003
    Janni555

Janni555 Guest

danke für diese sachliche antwort!!

ganz im Ernst, der Spiegel ist richtig eingestellt...

5. #4 acidman, 05.08.2003
    acidman

acidman Mitglied

:D :D was willst du von jemanden verlangen der sich "Nonsens" nennt :P :P

aber ich kann dich schon mal beruhigen , du hast schon mal keine Hallu's :D
    Diese Spiegelung habe ich auch manchmal aber bestimmt nicht immer! Das kommt auf die Lichtverhältnisse im Auto an. Und .... stören tut's mich nicht wirklich.... vielleicht schaue ich auch nur zu selten in den Außenspiegel ?( :D

6. #5 Nonsens, 05.08.2003
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

was willst du von jemanden verlangen der sich "Nonsens" nennt :D

aber ich kann dich schon mal beruhigen , du hast schon mal keine Hallu's
    Diese Spiegelung habe ich auch manchmal aber bestimmt nicht immer! Das kommt auf die Lichtverhältnisse im Auto an. Und .... stören tut's mich nicht wirklich.... vielleicht schaue ich auch nur zu selten in den Außenspiegel

und genau so hab ich das auch gesehen :))

aber danke für die blumen :D

Thema:

Aussenspiegel und Lüftungsregler

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel und Lüftungsregler - Ähnliche Themen

1. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  2. Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar

Außenspiegel E11 - Fahrerseite, unlackiert, manuell verstellbar: Hi Leute, suche für nen E11 Compact mit Basisausstattung einen heilen Aussenspiegel für die Fahrerseite. Möglichst unlackiert und manuell...
  3. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  4. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...