Außenspiegel tauschen RAV 4 BJ2006

Diskutiere Außenspiegel tauschen RAV 4 BJ2006 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Kann mir jemand sagen ob die komplette Türverkleidung runter muss, oder ob man auch so an das Kabel kommt. Sollte sie komplett runter,...

1. #1 pixelpeter, 11.12.2018
    pixelpeter

pixelpeter Grünschnabel

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob die komplette Türverkleidung runter muss, oder ob man auch so an das Kabel kommt.
    Sollte sie komplett runter, muss ich da auf etwas besonders achten?
    Hat jemand vielleicht ein Auszug aus dem Wartungshandbuch?

Vielen Dank
    Peter

2. Anzeige

Thema:

Außenspiegel tauschen RAV 4 BJ2006

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel tauschen RAV 4 BJ2006 - Ähnliche Themen

1. Problem mit meinen Toyota Rav 4

Problem mit meinen Toyota Rav 4: Guten Tag! Ich habe einen Toyota Rav 4! Seit gestern ruckelt bei 120 Km mein Auto!Weiß vielleicht jemand was da nicht in Ordnung sein könnte?
  2. RAV 4 A2 Multifunktionslenkrad nachrüsten?

RAV 4 A2 Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Ein frohes neues Jahr an alle,geht das und wenn ja ist das sehr aufwendig?
  3. [Verkaufe] ASA AR 1 (8Jx17, ET35, LK 4/100) mit neuwertigen Winterreifen

[Verkaufe] ASA AR 1 (8Jx17, ET35, LK 4/100) mit neuwertigen Winterreifen: Hallo Forum, verkaufe vier Felgen von ASA, Typ AR 1 (8Jx17, ET35) in schwarz mit neuwertigen Kleber Krisalp HP3 Winterreifen. Passend für viele...
  4. [Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100)

[Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100): Hallo Forum, zunächst einmal ein gesundes neues Jahr zusammen! Verkaufe Original MR2 W3 Vorfaceliftfelgen mit steinalten (04/00) aber guten...
  5. RAV4 Bj.2018 - Außenspiegel Explosionszeichnung

RAV4 Bj.2018 - Außenspiegel Explosionszeichnung: Hallo, wir sind gerade dabei unseren neuen Wagen zu folieren, haben aber das Problem, dass wir die obere Abdeckung der Außenspiegel nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden