Außenspiegel: Stecker passt nicht

Diskutiere Außenspiegel: Stecker passt nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe vor ein paar Monaten meinen rechten Außenspiegel kaputtgemacht, einen neuen gekauft und gleich montiert. Heute wollte ich ihn...

1. Felipe

Felipe Junior Mitglied

Hallo,
    ich habe vor ein paar Monaten meinen rechten Außenspiegel kaputtgemacht, einen neuen gekauft und gleich montiert. Heute wollte ich ihn anschließen damit man ihn elektrisch verstellen kann. Leider passen die Stecker nicht! Der neue Spiegel hat einen dreipoligen Stecker, die Buchse ist fünfpolig.
    Der neue hat grün-schwarz-rot, der Stecker vom alten Spiegel hat schwarz-grün-gelb-rot-blau!
    Weiß jemand eine Lösung dazu?
    Sind im alten Spiegel 4 Motoren verbaut und im neuen nur zwei?
    Vielleicht haben die mir Avensis-Spiegel verkauft?
    Mechanisch passt der Spiegel perfekt, nur elektrisch nicht.

Danke, Phil

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 20.07.2006
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    bei der celica ist das so:

3polig = nicht beheizt
    5 polig = beiheizte spiegel

mit gewalt geht der 3polige in den 5 poligen bei der celica rein. link sund rechts laufen dort die leitungen für die heizung, also funktioniert...keine garantie für die t19 ;)

4. #3 Celi - Freak, 20.07.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    wird sich nix nehmen T18 bzw. T19.

Hättest drauf achten müßen beim nachkaufen, das der neue Spiegel auch ne Heizung hat.

5. #4 juergeng6, 20.07.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Das ist der Unterschied bei deinen beiden Spiegeln.Also schauen,das du nen neuen bekommst und den anderen los wirst.

MfG Jürgen

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel: Stecker passt nicht

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel: Stecker passt nicht - Ähnliche Themen

1. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  2. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  3. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...