Außenspiegel rechts Beifahrerseite

Diskutiere Außenspiegel rechts Beifahrerseite im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Brauche zu einem günstigen Preis einen neuen Außenspiegel rechts, da die Einschätzung der noch zur Verfügung stehenden Fahrbahnbreite bei meinem...

1. #1 Phillippo, 16.04.2008
    Phillippo

Phillippo Grünschnabel

Brauche zu einem günstigen Preis einen neuen Außenspiegel rechts, da die Einschätzung der noch zur Verfügung stehenden Fahrbahnbreite bei meinem Sohn noch nicht so gut ausgeprägt ist.Ich habe den E12T Kombi in rot (zu2:5048; zu3:065) mit 81kW und 1,6l, der nun schon seit 60000km auf Gas läuft (nicht Erdgas sondern LPG) mit einem Durchschnittsverbrauch von ca. 9,1l Gas/100km und ganz ganz wenig teurem Super!
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Gruß
    Phillipp

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 16.04.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    am besten mal unter SUCHE ganz unten im Forum reinschreiben, da sehen es vielleicht mehr Leute die den Spiegel haben koennten ;)

Thema:

Außenspiegel rechts Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel rechts Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Außenspiegel-Abdeckung rechts

Corolla E12 Außenspiegel-Abdeckung rechts: Hallo, ich suche für unseren Corolla E12 Bj. 05 eine Abdeckung für den rechten Außenspiegel (bestenfalls mit Farbcode 1C0). Die Teilenummer...
  2. Spiegel Avensis T25 FL rechts neu

Spiegel Avensis T25 FL rechts neu: Wie oben beschrieben. NP bei Toyota 409,53 Mit integriertem Blinker. Preis: 150 .- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung Tel:+49 6224...
  3. Außenspiegel Corolla Verso

Außenspiegel Corolla Verso: Hallo, Ich fahre einen Corolla Verso 2.2 D4D 136PS Silber Ez. 7/2009. Der rechte Außenspiegel ist leider abgebrochen. Das Problem hatten wir schon...
  4. Außenspiegel Corolla Verso

Außenspiegel Corolla Verso: Hallo, Ich fahre einen Corolla Verso 2.2 D4D 136PS Silber Ez. 7/2009. Der rechte Außenspiegel ist leider abgebrochen. Das Problem hatten wir...
  5. Fußraum Beifahrerseite unter Wasser

Fußraum Beifahrerseite unter Wasser: Toyota RAV 4 III, BJ 2006 177 PS Hallo, mit dem "unter Wasser" bedeutet, dass der Teppich im Beifahrerfußraum total vollgesogen war und das...