Außenspiegel Plastikkappe

Diskutiere Außenspiegel Plastikkappe im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi alle zusammen, keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Ich fahre einen Corolla E12 Facelift. Ich brauche hierfür die Plastikkappen für die...

1. ZX999

ZX999 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla
    Hi alle zusammen,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Ich fahre einen Corolla E12 Facelift. Ich brauche hierfür die Plastikkappen für die Außenspigel. Weiß jemand wo ich welche günstig herbekomme. In der Farbe blau.

LG

2. Anzeige

schau mal hier: Außenspiegel Plastikkappe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaschaZo, 30.10.2014
    SaschaZo

SaschaZo Grünschnabel

bei amazon, da findest du sie auch unter dem Namen :)

4. #3 RenneSTef, 21.01.2015
    RenneSTef

RenneSTef Grünschnabel

ebay, ansonsten immer nach Angeboten bei ATU Ausschau halten

5. #4 rudenStr, 03.02.2015
    rudenStr

rudenStr Grünschnabel

Da gibt es doch sicherlich den einen oder anderen Händler..?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel Plastikkappe

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Plastikkappe - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel klappt selbständig ein

Außenspiegel klappt selbständig ein: Guten Morgen liebe Toyota-Gemeinde, ich habe einen RAV 4 XA2, also keine motorische Einklappbewegung der Außenspiegel, ich fahre mit Wohnwagen und...
  2. Elektrische Außenspiegel Yaris Hybrid

Elektrische Außenspiegel Yaris Hybrid: seit es bei uns nun Kalt geworden ist (-6°C Morgens) klappen die Elektrischen Außenspiegel bis auf Endanschlag nach vorne (siehe Fotos)... hatte...
  3. Außenspiegel links Fahrerseite Corolla e12

Außenspiegel links Fahrerseite Corolla e12: Hi, Ich suche für meinen corolla e12 Baujahr 2004 einen Seitenspiegel. Gruß
  4. Corolla E11 Außenspiegel

Corolla E11 Außenspiegel: Hallo Leute, mein Onkel hat einen Corolla E11 Liftback. Leider wurde ihm die Tage der linke Außenspiegel zerbrochen. Auf der Suche nach Ersatz...
  5. Celica TA6 Außenspiegel gesucht

Celica TA6 Außenspiegel gesucht: Tag zusammen, ich suche für meine kürzlich erworbene Celica Cabrio aus Bj 1984 Außenspiegel für Links und Rechts, ohne elektrische Verstellung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden