Aussenspiegel E12T Beifahrerseite

Diskutiere Aussenspiegel E12T Beifahrerseite im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Brauche einen neuen Außenspiegel rechts el.verstellbar und beheizt.Original ist mir zu teuer! Mein Stecker ist rechteckig. Kann mir jemand...

  1. #1 heerens, 24.11.2010
    heerens

    heerens Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Brauche einen neuen Außenspiegel rechts el.verstellbar und beheizt.Original ist mir zu teuer!
    Mein Stecker ist rechteckig.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Mein Corolla: E12T Bj 2003 2.0 D4D 90 PS

    Im voraus schon Danke
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aussenspiegel E12T Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel E12T Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Außenspiegel-Abdeckung rechts

    Corolla E12 Außenspiegel-Abdeckung rechts: Hallo, ich suche für unseren Corolla E12 Bj. 05 eine Abdeckung für den rechten Außenspiegel (bestenfalls mit Farbcode 1C0). Die Teilenummer...
  2. Außenspiegel Corolla Verso

    Außenspiegel Corolla Verso: Hallo, Ich fahre einen Corolla Verso 2.2 D4D 136PS Silber Ez. 7/2009. Der rechte Außenspiegel ist leider abgebrochen. Das Problem hatten wir schon...
  3. Außenspiegel Corolla Verso

    Außenspiegel Corolla Verso: Hallo, Ich fahre einen Corolla Verso 2.2 D4D 136PS Silber Ez. 7/2009. Der rechte Außenspiegel ist leider abgebrochen. Das Problem hatten wir...
  4. Fußraum Beifahrerseite unter Wasser

    Fußraum Beifahrerseite unter Wasser: Toyota RAV 4 III, BJ 2006 177 PS Hallo, mit dem "unter Wasser" bedeutet, dass der Teppich im Beifahrerfußraum total vollgesogen war und das...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...