Aussenspiegel E11 3- oder 4- Polig?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Pylonencowboy, 23.07.2007.

  1. #1 Pylonencowboy, 23.07.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin am überlegen ob ich mir andere Spiegel an meine E11 montiere.
    Nur bin ich mir nicht sicher ob die orig 3- oder 4- Polig sind. Würde ja nachsehen aber meine E11 ist momentan nicht ganz Griffbereit.
    Wäre schön wenn mir jemand eine vernünftige Auskunft geben kann.
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 23.07.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  4. #3 Pylonencowboy, 23.07.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    na das hilft mir schonmal weiter, vielen Dank
     
  5. #4 spiderpig, 24.07.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    sobald dein wagen spiegelheizung (wovon ich bei nem g6 ausgehe) hat, isses ein 5poliger
     
  6. #5 *Black Devil*, 24.07.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Genau:

    [​IMG]
     
  7. #6 the_iceman, 24.07.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wo ist die spiegelheizung?
    also der knopf dazu...
     
  8. #7 der-alph, 24.07.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    die spiegelheizung hängt bei den meisten autos an der heckscheibenheizung mit dran...
     
  9. #8 Energy_Master, 24.07.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    9
    Genau, das is auch bei de Corolla so, also in der Mittelkonsole.
     
  10. #9 Pylonencowboy, 24.07.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Spiegelheizung? braucht kein Mensch...
    Jetzt macht ihr mich aber schwach...
    Muss doch mal das ding genauer unter die Lupe nehmen...
    evtl auf 3 Polig umbauen und die Heizung abklemmen ?(
     
  11. #10 the_iceman, 24.07.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die 2 extra pole werden für die heizung sein.

    man, ich hätt gern nen richtigen schaltplan.
    nicht nur den ollen "so wird´s gemacht" :(
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 SB-Corolla, 25.07.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Spiegelheizung ist was geiles, die gebe ich nie wieder her. Besonders weil ich auch viel auf Spiegel fahre.
     
  14. #12 luigi_nintendo, 26.07.2007
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Also die Außenspiegel vom E11 Facelift haben ne Heizung drin und sind dann 5-Polig. Hatte bei meinem ersten E11 Facelift M3 Spiegel verbaut, die hatten nur die elektrische Verstellung und KEINE Heizung. Die waren 3-Polig und es war kein Ding, die anzubauen und anzuschließen. Natürlich passten die Stecker nicht einfach so und ich musste ein bissl "basteln". Aber es ging und die Verstellung bei den M3 Spiegeln funktionierte.
     
Thema:

Aussenspiegel E11 3- oder 4- Polig?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel E11 3- oder 4- Polig? - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden