Aussenspiegel E10 abbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pete, 25.06.2003.

  1. Pete

    Pete Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Wie bekommt man die Spiegel ab? Es sind elektrische.

    gruß pete
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Als erstes muß das Spiegeldreieck (innen) , dieses schwarze ab. Vorsichtig, aber nicht zu zaghaft zu Dir hin abziehen (Ist mit drei Clipsen befestigt).
    Jetzt siehst Du drei Schrauben, die mußt Du herausschrauben (der Spiegel hängt dann noch an einem Art Sicherheitshaken) und dann ziehen.

    Aber mußt Du vorher die Türverkleidung abbauen, sonst kannst Du das Kabel nicht lösen. Wie das geht findest Du über die Suche-Funktion.
     
Thema:

Aussenspiegel E10 abbauen

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel E10 abbauen - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...