Aussenspiegel E10 abbauen

Diskutiere Aussenspiegel E10 abbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wie bekommt man die Spiegel ab? Es sind elektrische. gruß pete

  1. Pete

    Pete Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22
    Wie bekommt man die Spiegel ab? Es sind elektrische.

    gruß pete
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Als erstes muß das Spiegeldreieck (innen) , dieses schwarze ab. Vorsichtig, aber nicht zu zaghaft zu Dir hin abziehen (Ist mit drei Clipsen befestigt).
    Jetzt siehst Du drei Schrauben, die mußt Du herausschrauben (der Spiegel hängt dann noch an einem Art Sicherheitshaken) und dann ziehen.

    Aber mußt Du vorher die Türverkleidung abbauen, sonst kannst Du das Kabel nicht lösen. Wie das geht findest Du über die Suche-Funktion.
     
Thema:

Aussenspiegel E10 abbauen

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel E10 abbauen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...