Aussenspiegel CV defekt?

Diskutiere Aussenspiegel CV defekt? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, fahre heute auf de AB und bemerke das der linke Aussenspiegel (nur das Glass im Inneren) sich be jedem hopserchen bewegt, während der...

1. #1 Narcisita, 12.04.2009
    Narcisita

Narcisita Mitglied

Hallo,

fahre heute auf de AB und bemerke das der linke Aussenspiegel (nur das Glass im Inneren) sich be jedem hopserchen bewegt, während der rechte ruhig bleibt.
    Habe dann zuhause mal mit der Hand darauf gedrückt, habe aber nichts feststellen können.
    Jetzt hat das Auto noch Garantie. Meint Ihr das dies ein Mangel ist der kostenlos beseitigt werden muss, oder wird man sagen: Das ist ein Verschleissteil und muss bezahlt werden.

Währe echt dankbar für eure Meinung, habe vor das Auto im nächsten Monat zur Inspektion (45.000 Km) zu bringen und dann in den Urlaub nach Spanien damit zu fahren.

Grüsse aus Rhein-Main

2. Anzeige

Schau mal hier: Aussenspiegel CV defekt?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Narcisita, 14.04.2009
    Narcisita

Narcisita Mitglied

Hat wohl keiner ausser mir das Problem gehabt.

4. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Unter normalen Umständen sollte das unter die Garantie fallen. In meinen Augen kein Verschleissteil.

5. Miro

Miro Guest

Also bei mir beginnt der Linke zu flattern (Glasinnere) ab Tempo 160!
    Hab aber noch nicht reklamiert :D
    Auf jeden Fall fällt es unter Garantie. Verschleißteil ist das bestimmt nicht. ;)

Gruss

Miro

6. #5 Narcisita, 15.04.2009
    Narcisita

Narcisita Mitglied

OK. Vielen Dank,

Da meiner im nächsten Monat in die Inspektion geht, werde ich das mal reklamieren.

Danke nochmals für eure Meinungen. Ab und an ist es sehr Aufbauend zu hören, das es auf Garantie geht.

Thema:

Aussenspiegel CV defekt?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel CV defekt? - Ähnliche Themen

1. Welches Getriebe für einen CV 2004 1,8?

Welches Getriebe für einen CV 2004 1,8?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzgetriebe für meinen 1,8l aus 2004 mit 5 Gängen. Es macht starke Geräusche im 5. Gang. Original ist...
  2. Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt

Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt: Hallo Zusammen, Bei unserem Toyota Corolla (BJ 08.2007, 81 kW/110 PS) ist ohne erkennbaren Grund das Audiosystem W58814 defekt. Es schaltet...
  3. Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?

Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?: Moin, mein Avensis T25 1,8 VVTI Kombi springt ab und an einfach nicht an, nach viel warten und zig Versuchen geht es dann. Meine Werkstatt ist...
  4. Lenkung Yaris defekt?

Lenkung Yaris defekt?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Toyota Yaris Bj. 2013 mit 7.000 km gekauft und habe nun folgendes Problem. Wenn ich das Lenkrad nach...
  5. Turbo defekt Yaris Verso Bj 2003, 75 PS

Turbo defekt Yaris Verso Bj 2003, 75 PS: Liebe Forenmitglieder, heute habe ich ein etwas ernsteres Thema. Bin unlängst mit einem schweren Anhänger mit meinem Yaris Verso TD den Beg hoch,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden