Aussenspiegel CV defekt?

Diskutiere Aussenspiegel CV defekt? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, fahre heute auf de AB und bemerke das der linke Aussenspiegel (nur das Glass im Inneren) sich be jedem hopserchen bewegt, während der...

  1. #1 Narcisita, 12.04.2009
    Narcisita

    Narcisita Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    fahre heute auf de AB und bemerke das der linke Aussenspiegel (nur das Glass im Inneren) sich be jedem hopserchen bewegt, während der rechte ruhig bleibt.
    Habe dann zuhause mal mit der Hand darauf gedrückt, habe aber nichts feststellen können.
    Jetzt hat das Auto noch Garantie. Meint Ihr das dies ein Mangel ist der kostenlos beseitigt werden muss, oder wird man sagen: Das ist ein Verschleissteil und muss bezahlt werden.

    Währe echt dankbar für eure Meinung, habe vor das Auto im nächsten Monat zur Inspektion (45.000 Km) zu bringen und dann in den Urlaub nach Spanien damit zu fahren.

    Grüsse aus Rhein-Main
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Narcisita, 14.04.2009
    Narcisita

    Narcisita Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hat wohl keiner ausser mir das Problem gehabt.
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Unter normalen Umständen sollte das unter die Garantie fallen. In meinen Augen kein Verschleissteil.
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Also bei mir beginnt der Linke zu flattern (Glasinnere) ab Tempo 160!
    Hab aber noch nicht reklamiert :D
    Auf jeden Fall fällt es unter Garantie. Verschleißteil ist das bestimmt nicht. ;)

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 Narcisita, 15.04.2009
    Narcisita

    Narcisita Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    OK. Vielen Dank,

    Da meiner im nächsten Monat in die Inspektion geht, werde ich das mal reklamieren.

    Danke nochmals für eure Meinungen. Ab und an ist es sehr Aufbauend zu hören, das es auf Garantie geht.
     
Thema:

Aussenspiegel CV defekt?

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel CV defekt? - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. LiMa defekt? 2.0D-4D

    LiMa defekt? 2.0D-4D: Hi Leute, eben auf dem Heimweg sind mir während der Fahrt 2 Kontrollleuchten angegangen. Sie sind vorher nie an gewesen und haben auch nie...