Außenspiegel Avensis T25

Diskutiere Außenspiegel Avensis T25 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein kleines Problem mit den Außenspiegel an meinem Avensis T25 Favelift, die integrierten LED Blinker im Spiegel streiken ab und an...

1. #1 nummer5lebt, 01.09.2014
    nummer5lebt

nummer5lebt Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Hallo,

habe ein kleines Problem mit den Außenspiegel an meinem Avensis T25 Favelift, die integrierten LED Blinker im Spiegel streiken ab und an auf der Beifahrerseite, mit scheint es, als würde ein Wackelkontakt vorhanden sein.

Hat jemand von Euch schonmal ein gleiches Problem damit gehabt, wie könnte man Abhilfe schaffen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 01.09.2014
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Den Blinker tauschen, den gibts einzeln!

4. #3 nummer5lebt, 01.09.2014
    nummer5lebt

nummer5lebt Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    Wie baut man den am einfachsten aus, ist der gefliest oder muss das Spiegelglas raus?

5. #4 Clubber, 02.09.2014
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Spiegelglas raus, Spiegelkappe ab, Blinker tauschen, müssten 3 Torx-Schrauben sein

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Außenspiegel Avensis T25

Die Seite wird geladen...

Außenspiegel Avensis T25 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...