Aussenspiegel AV

Diskutiere Aussenspiegel AV im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, das Beheizen meiner Aussenspiegel funktioniert nicht mehr....ich finde aber keine Sicherung. Hat jemand von euch eine Idee ? Danke Mike

  1. koeter

    koeter Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Beheizen meiner Aussenspiegel funktioniert nicht mehr....ich finde aber keine Sicherung. Hat jemand von euch eine Idee ?

    Danke
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 04.10.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Geht die Heckscheibenheizung?

    Muss eine Sicherung haben, den beide laufen in der Regel gleichzeitig und über einen Stromkreis.
     
  4. koeter

    koeter Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja Heckheizung geht....elektr. Eistellung der Spiegel geht auch.

    ich bin schon ratlos.

    Gruß
    Mike
     
  5. wir58

    wir58 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Gehen mit an wenn du die Frontheizung ( Scheibenwischerablage ) einschaltest.
    Also kontrolliere die Sicherung dafür.
     
  6. koeter

    koeter Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ...ups....

    Das war abwegig das zu probieren........

    Wenn ich die Frontheizung einschalte geht die Spiegelheizung was beim T25 aus 2006 nicht sein dürfte !!!!! :rolleyes:
    (Kein Reimport)

    An den Kabeln ist nichts gebastelt...alles Original !

    mike
     
  7. wir58

    wir58 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber so. War bei meinen T25 Baujahr 2003 auch so.
     
  8. #7 Diesel-Power, 16.11.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik
    Hallo, ich habe das also richtig verstanden.. wenn ich die Spiegelheizung an haben möchte, dann muss ich die Wischerheizung einschalten?!

    Hatte mich heute morgen gewundert, dass bei Heckscheibenheizung die Spiegel nicht frei wurden...

    Und beim Druck auf den Knopf wird auch die Auflage für die Wischer warm und die Scheibenwaschanlagen Düsen für Scheinwerfer und Windschutzscheibe?
     
  9. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, es ist nur logisch, dass die Frontheizung mit Spiegelheizung gekoppelt ist. ;)
     
  10. #9 Diesel-Power, 16.11.2009
    Diesel-Power

    Diesel-Power Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 D-Cat Combi BJ 09/2009 Automatik
    ich finde es auch besser... beim Corolla E12 war es immer zusammen mit der Hechscheibenheizung, aber da gab es auch nur den Knopf...

    Also ist der extra Knopf für Spiegel, Wischerauflage und Wischerdüsen Licht + Scheibe?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Torsten-T25, 16.11.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.794
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    So isses auch! :] Ach, und wenn der linke Spiegel schneller einklappt als der Rechte: Bitte im NAF melden! *SCNR* :D :D :D
     
  13. #11 Torsten-T25, 28.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.794
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    [​IMG]

    ... ;) :D :D

    Edith: Schade - funktioniert wieder! :(
     
Thema: Aussenspiegel AV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Außenspiegel Toyota avensis t25 fährt nicht mehr ein

    ,
  2. Toyota yaris außenspiegel Sicherung

    ,
  3. sicherung toyota yaris p1 elektrische außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Aussenspiegel AV - Ähnliche Themen

  1. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  2. Corolla E12 Außenspiegel-Abdeckung rechts

    Corolla E12 Außenspiegel-Abdeckung rechts: Hallo, ich suche für unseren Corolla E12 Bj. 05 eine Abdeckung für den rechten Außenspiegel (bestenfalls mit Farbcode 1C0). Die Teilenummer...
  3. Außenspiegel Corolla Verso

    Außenspiegel Corolla Verso: Hallo, Ich fahre einen Corolla Verso 2.2 D4D 136PS Silber Ez. 7/2009. Der rechte Außenspiegel ist leider abgebrochen. Das Problem hatten wir schon...
  4. Außenspiegel Corolla Verso

    Außenspiegel Corolla Verso: Hallo, Ich fahre einen Corolla Verso 2.2 D4D 136PS Silber Ez. 7/2009. Der rechte Außenspiegel ist leider abgebrochen. Das Problem hatten wir...
  5. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

    E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...